Pro7 Märchenstunde

J

jeremybentham

Guest
Diverse Promis spielen Märchen nach und versuchen witzig zu sein.

Kukct ihr das? Potenizial steckt imho drin und ansich spielen auch ganz guteLeute mit (heute Christian Ulmen und Nora Tschirner) aber das is ja soooooooooooooooo langweilig, dämlich und unwitzg.

Wer kucksts?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube ich habe gestern eine Wiederholung davon gesehen. Auf jeden Fall waren die Witze so billig und aufgesetzt, das mir einfach nicht zum lachen zu Mute war. Der Humor trifft auf jeden Fall nicht meinen Geschmack und ist einfach zu platt. Aber das Schauspieler-Aufgebot ist schon beachtlich.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Habe erst eine Folge davon gesehen und
das war wahrscheinlich die langweiligste, unlustigste, mieseste... (und weitere Adjektive)
Folge von allen. Seitdem meide ich die Serie, auch wenn mir
vielleicht die eine oder andere Folge gefallen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe heute das Ende gesehen (als ich auf LOST wartete) und fand es sehr lahm und überhaupt nicht witzig.
Die Schauspieler sind gut (allein schon Nora Tschirner... :wink: ), aber alles andere ist selten dämlich.
 

Paddywise

The last man
Das ist eben die Auswirkung von den misslungen 7 Zwerge Film. Bei den ich damals auch nur Martin Schneider lustig fand. Hab nie verstanden wieso der Film so gut ankam. Aber genau deswegen folgte der misslungene Siegfried ( für was sich Tom Gerhardt hergegeben hat, oje) .

Danach folgte eben die Pro Sieben Märchenstunde um auch von diesem Erfolg zu profitieren. Und auch hier ist wieder das selbe Muster. Ein Staraufgebot von B- Promis bis hin zu guten deutschen Schauspielern ist alles vertreten. Sie alle versuchen mit überzogenen albernen Kindergartenhumor lustig zu sein. Das erleichtert einen zwar die Frage soll man Montags lieber Pro Sieben kucken oder King of Queens :wink:. Dennoch tun mir die armen Eltern leid die das ganze mit ihren Kindern ansehen müssen.

Das schlimmste bei der Sache ist: Hat Otto Walkes Erfolg mit seinem Sieben Zwerge Sequel , wird es noch mehr Märchenstunden geben... :headbash:
 

Puni

Well-Known Member
Ich guck's manchmal. Hoecker ist ganz ok, aber ansonsten tote Hose.

Da ist wirklich gar nix lustig und man merkt, dass die Folgen für die etwas Jüngeren sind :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich kann nicht meckern. Ich fand die ersten vier Märchenstunden ganz witzig, die Anfang des Jahres ausgestrahlt wurden und die neuen sind auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, das Hans im Glück die mit Abstand schlechteste Folge überhaupt war. Der Ulmen geht mir eh auf den Nerv. Die folge in der letzten Woche dagegen fand ich sehr unterhaltsam und ich hab mehr als einmal herzlich gelacht.

von mir aus können sie noch mehr Folgen produzieren. Die es nicht gut finden sollen halt nicht einschalten. Scheint aber noch genügend Leute zu geben die das gut finden, sonst wär dies ja nicht schon die zweite Staffel!
 
Oben