Probleme bei PSN Anmeldung

.adversus

Well-Known Member
So, neues Thema neues/altes Problem.

Ich habe es dann doch jetzt wirklich geschafft, mir ein neues Passwort zuzulegen, über die PSN Internetseite. Jetzt kann ich mich wahnsinnigerweise auf der Seite wieder anmelden, auf dem System aber nicht! Ich werd noch irre!

Wenn ich das alles eingebe und auf anmelden drücke, kommt einfach nur, dass ich mich nicht mit der AnmelderID eines Anderen anmelden kann oder so. w00t?

Moar, ich weiß nicht mehr weiter :/
 

Thomas

ehemals Thomas
Haste immer noch die selbe Konsole wie vorher?
Soweit ich weiß sind die PSN Accounts ja an die Konsole gebunden mit der sie eingerichtet wurden.

Versuch mal auf der Konsole ein neues Profil zu erstellen und dich damit einzuloggen.
Hatte glaub ich mal son ähnliches Problem. Wollt mich mit dem Account von nem Freund einloggen für CoD Mappacks zu laden. Ging auch zuerst nicht. Als ich dann neues Profil angelegt hab gings.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, es ist immer noch dieselbe Konsole, seit ich sie gekauft habe. Und seit dem Hack komme ich gar nicht mehr rein. Konnte nicht mal mein Passwort ändern, weder an der Konsole, noch im Internet.

Was ich selbst nicht verstehe und ich kann mich wirklich nicht dran erinnern ist, dass der Account auf einmal auf eine andere Email von mir läuft. Im Internet auf der Seite konnte ich mich dann mit neuem Passwort und der Mailadresse anmelden, aber auf der Konsole nicht.
Da kommt immer "sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen benutzers anmelden" und es geht halt nicht.

Ja und nun habe ich mir einen neuen Benutzer gemacht. Neu ins Netzwerk eingeschrieben und alles. Mit dem kann ich mich einloggen, aber es ist eben nicht der Hauptaccount wo ich meine ganzen Trophies und so habe. Das Teil ist jetzt einfach nur eine Karteileiche, weil ich darauf keinen Zugriff mehr ins Netzwerk habe.
 

Thomas

ehemals Thomas
Also haste jetzt quasi nen ganz neuen Account? Das is blöd.
Schon versucht nach dem Problem zu googlen? EInfach mal die Fehlermeldung bei Google eintippen vielleicht findeste da was.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, weil ich in den Alten gar nicht mehr reinkomme. Und ich brauch den Netzwerkzugriff ja für gewisse Sachen, wenn ich spiele.
Der neue Benutzer ist aber trotzdem nur ein Unteraccount, den ich immer wieder löschen kann.

Ja, ich hab schon gegooglet und die haben alle nur gesagt, dass man sich einfach einen neuen Benutzer machen soll, damit geht das dann wieder. Aber eine wirkliche Lösung für mein Problem ist das jetzt nicht. Ich verzweifel daran echt.
Werd Montag nochmal die Hotline anrufen und mal sehen. Ich hab das Problem ja schon seit Monaten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich geh zwar aus, dass du genau das gemacht hast, aber ich frag einfach mal:
Hast du nochmal versucht, dich bei deinem alten Account mit dem neuen Passwort anzumelden, nachdem du den neuen erstellt hast?
 

.adversus

Well-Known Member
Ja habe ich. Und dann kommt eben genau diese Meldung immer: "sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen benutzers anmelden". Und dann wars das wieder.

Ich konnte mein Passwort auch nur ändern, weil ich beim Einloggen auf der Konsole auf "Passwort vergessen" geklickt habe und dann eben eine Email zwecks Ändern bekommen habe. Da habe ich das dann geändert und auf der PS Seite gehts. Bei der Konsole nicht.

edith: Also ich könnte jetzt theoretisch einfach meinen alten Account löschen und mit dem neuen eben erstellten weiterhin spielen. Es nervt mich einfach nur, dass dann eben wirklich alles weg ist und das ich den Grund nicht kenne, wieso das plötzlich nicht mehr gehen wollte.
 

Thomas

ehemals Thomas
Probiers doch mal so. Auf der Konsole ein neues Profil erstellen, und dann mit dem alten Account einloggen. Kein neuen erstellen, sondern nur einloggen.
Oder haste das schon probiert?
 

.adversus

Well-Known Member
Alles schon ausprobiert. Nix funktioniert, der nimmt das einfach nicht an. Denke, dass das was mit der Email Adresse zu tun hat. Ist eine ganz komische Sache.

Deswegen habe ich ja eben einen ganz neuen Account gemacht. Ansich interessiert mich das Netzwerk null, aber für gewisse Sachen muss ich mich dann ja leider doch anmelden und genau das funktioniert ja nicht. Habe auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich daran noch was ändern kann.
 

Thomas

ehemals Thomas
Schonmal auf ner andren Konsole ausprobiert? Dann wüssteste wenigstens obs an deiner Konsole liegt oder am Network selbst.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich kenne leider niemanden der auch eine PS3 hat, jedenfalls nicht hier in der Nähe :/ Nargh. Also ich werde Montag nochmal den Support anrufen und wenn die mir da nicht helfen können, wird der alte Acc gelöscht und ich muss eben nochmal von vorn anfangen. Juhu :clap:
 

Cujo

Well-Known Member
Kannste nicht nochmal beim alten Acc. auf Passwort vergessen klicken ? Und dir dann ein neues geben lassen bzw. machen ? Und dann probieren mit dem alten Acc. + neuem PW einzuloggen ?
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Anscheinend ist mein anfänglicher Post nicht so gut angekommen. Sorry dafür...

Da du ja sicher schon alle möglichen Anmelde- und Einlogversuche unternommen hast und es noch immer nicht funktionieren will, bleibt wohl doch nur der Anruf bei der Hotline.

Vielleicht ist Sony ja immer noch dabei, nach dem Hack die Serversicherheit zu optimieren. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Forum, wenn es gerade gewartet wird, da ist es dann auch kurz nicht errecihbar.
 

Cujo

Well-Known Member
Mhmmm ? Du müsstest doch dann auf deiner E-Mail Adresse dann das neue PW bekommen oder ? Hast du noch eine andere E-Mail Adresse ? Dann änder die doch mal im PSN und lass dir mit deinem Acc. auf die "neue" E-Mail Adresse ein neues PW zukommen, und dann nochmal über PS3 testen ob´s klappt.

Original von BMP
[...]
Vielleicht ist Sony ja immer noch dabei, nach dem Hack die Serversicherheit zu optimieren. Das ist dann so ähnlich wie mit dem Forum, wenn es gerade gewartet wird, da ist es dann auch kurz nicht errecihbar.

:gruebel: Aber das Problem hat er doch schon länger.
 

Scofield

Fringe Division
Original von BMP
Original von Cujo
:gruebel: Aber das Problem hat er doch schon länger.

Sie :wink:

War nicht vor kurzem wieder ein kleiner Hack? Vielleicht hat Sony noch immer nicht alle Probleme im Griff.

Letzte Woche wurden doch 90000 europäische Accounts wieder einmal gehacked , wenn ich es richtig in errinerung habe.

Kann Adversus nicht einfach die Ps3 Hotline anrufen , damit die einen helfen ?
Die Xbox Hotline ist z.B ziemlich hilfsbereit und kompetent. Könnte mir also gut vorstellen dass die Ps3 Hotline auch helfen kann.
 
Oben