Project 007 ~ Bond-Videospiel von den Hitman-Machern

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Von den HITMAN-Machern wurde nun ein James Bond-Spiel angekündigt. Ist noch in der Entwicklungsphase.



Gibt ja schon so einige Videospiele zum Franchises. Eure Favoriten, außer GOLDENEYE und NIGHTFIRE?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh IOI sind super. Grafisch immer top und die Hitman Mechaniken eignen sich 1a für Agentengameplay.
 

Puni

Well-Known Member
Wann gab es eigentlich das letzte gute Bondspiel? Ich meine mich vage zu erinnern, dass die 007-Titel der Craig-Ära aus der (vor)letzten Konsolen Generation mehr oder weniger unterbewertet waren bzw nicht soo schwach waren, wie sie von Kritikern niedergeschrieben wurden.

Erinnert sich hier jemand noch an James Bond Nightfire für PC und PS2? Aus der Erinnerung heraus waren die Spiele auf den jeweiligen Portierungen recht unterschiedlich, aber man hatte ich als Heranwachsender ein Heidenspaß auf der Playstation mit Freunden im Multiplayermodus. Allein die Map "Schneeblind" mit den herumfahrenden Gondeln, den vielen verschiedenen Waffen etc. haben wir so tot gespielt. Dürfte neben den GTA Spielen eins meiner meist gespielten PS2-Spiele gewesen sein.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich habe Goldeneye auf dem N64 totgezockt. Nightfire musste ich gerade erstmal googlen. Glaube das hab ich nie gezockt. Obwohl ich teilweise bei den Screenshots das Gefühl habe, ich hab es gezockt 🧐
Hatte mir damals auch das Goldeneye Remake (Goldeneye Reloaded) mit Daniel Craig statt Pierce Brosnan als Bond gekauft, aber irgendwie war das gar nicht mal so gut und komplett anders, weswegen ich es auch nie beendet habe.

Mal abwarten was erste Spielszenen bereit halten. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
 
Oben