Project Hail Mary ~ Lord&Miller, Gosling und Drew Goddard in Space

TheRealNeo

Well-Known Member
Project Hail Mary ist der Titel von Andy Weirs (Der Marsianer, Artemis) drittem Buch, welches erst nächstes Jahr erscheint, aber bereits jetzt für eine Filmadaption vorbereitet wird.
Phil Lord und Chris Miller werden die Regie übernehmen und gemeinsam mit Drew Goddard (Oscarnominierung für das beste adaptierte Drehbuch bei THE MARTIAN) an der Story schreiben. Ryan Gosling wird mitproduzieren und die Hauptrolle übernehmen.

Gosling wird einen Astronauten spielen, der Millionen Kilometer von der Erde entfernt in einem Raumschiff mit zwei Toten Insassen aufwacht und bald entdeckt, dass er die letzte Hoffnung der Menschheit ist.

Quelle
 

Shins

Well-Known Member
Coole Story, aus der man ordentlich was rausholen kann. Vor allem aber: Tolle Namen, die daran arbeiten!
 
Oben