Promi-Boxen 2012

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am 31. März kommt nach langer Zeit wieder das Promi-Boxen. Diesmal mit:

Evil Jared (von der Bloodhound Gang) vs. Lars Riedel (Discus-Werfer im Schwergewicht, Olympiasieger)

Jay Khan vs. Martin Kesici

Indira Weis vs. Michaela Schäfer

Wird bestimmt lustig :ugly: Vor allem Evil Jared gegen einen Profisportler (als Discuswerfer hat er bestimmt einen wuchtigen Schlag drauf). Und die beiden Silikon-Dschungelinen gegeneinander...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da würde ich ja auf Indira setzen.....die Micaela scheint mir etwas zu schmächtig im Vergleich zu sein, um gewinnen zu können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gestern meinte Evil Jared bei TV Total, dass das Schwierigste an dem wochenlangen Training der Alkohol-Entzug sei. Und sein Deutsch wird echt immer besser, er hat zwar selber nur wenig auf deutsch gesagt, aber er verstand schon, was Raab auf deutsch sagte und ging darauf ein. Mit wem ist er nochmal verheiratet? Eine von Nu-Pagadi, oder von BroSis?

Und was ich noch nicht wusste: neben den genannten 3 Boxkämpfen wird es noch einen zwischen Niko Schwanz und Daniel Arminati (richtig geschrieben?) geben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Er ist mit Sina-Valeska Jung liiert, einer ehemaligen Daily Soap Darstellerin. Stand meines Wissens ist er seit knapp 2 Jahren auch Papa, aber nicht verheiratet.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ein neuer Tiefpunkt im deutschen Fernsehen...

Die Kerle gehen ja noch, aber die beiden Silikonbomber... Vorallem Micaela nervt langsam maximal!
 
Oben