Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Gray_Fox

Well-Known Member
Erinnert etwas an


Wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung und war keine Schadenfreunde von mir.
 

Lunas

Well-Known Member
Hab das bei Renner jetzt nicht ganz verstanden, scheinbar soll er sich ja seine Beine verletzt haben aber wie das geht alleine frage ich mich.
 

Puni

Well-Known Member
Kann doch passieren wenn der Wagen an den Seiten offen ist und umkippt. Bei Gabelstaplerunfällen ist sowas doch auch im Bereich des möglichen, dass man sich dann den Rumpf oder die Beine einklemmt.
 

Lunas

Well-Known Member
Hast du überhaupt gesehen mit was er Schneegeräumt hat? Solche Fahrzeuge fallen wirklich ganz schwer um, ich denke hier muss sich das anders zugetragen haben, möglicherweise fuhr das Gerät Selbstständig los und fuhr ihm über das Bein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es ist ihm wohl tatsächlich über das Bein gerollt. Wie auch immer das passiert ist. Vermutlich irgendeinen Ast auf dem Weg gesehen, ausgestiegen, und dann ist das Ding los gerollt. Oder sowas in der Art. Erinnert ein wenig a den Unfall, der Anton Yelchin das Leben gekostet hat.
 

Etom

Well-Known Member
Bein überrollt und ein stumpfes Thorax Trauma. Anscheinend ist ein Nachbar von Renner Arzt und hat die starke Blutung beim Bein stoppen können bis die Rettung eingetroffen ist. Was da nur passiert ist?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Angehörigen von Tom Sizemore, der derzeit im Koma liegt, wurden lebensbeendende Maßnahmen empfohlen, da für ihn keine Hoffnung mehr bestehe.
Q: web.de
 
Oben