PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Schneebauer

Targaryen
Man, ich spiel grad echt mit dem Gedanken ne PS4 zu kaufen, obwohl ich genau weiß, dass ich eh nicht viel Zeit/Lust hab und sie nach kurzer Zeit wieder einstauben wird. :sad: Und dann kommt ihr mit so Angeboten...

Meint ihr, da geht nach Weihnachten noch mehr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ne, das war ganz blöd. Die Megadrives sind ihnen ausgegangen, ich habe extra nachgefragt. Da habe ich enttäuscht eine PS4 genommen. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Last of us, god of war 3 und uncharted collection. Eine 1tb ps4 für insgesamt 360 euro. War ein bundle.

Nachher hol ich mir noch until dawn für einen 20er bei Saturn.
 

Schneebauer

Targaryen
Auf eBay lese ich immer wieder von unterscheidlichen Versionen/Revisionen. Gibts da gravierende Unterschiede?

Das Gamestop Bundle fiel für mich leider raus, da ich GoW und Uncharted bereits auf PS3 hatte. :sad:

Am liebsten wäre mir die AT-AT Edition. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist gerad mal aufgefallen, dass die PS4 gar nicht mal so vieeele wowig viele Konsolen-Exclusives hat.

Until Dawn
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
The Last of US 2

.... sonst?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Xbox hat im Moment kaum was
Gears of War 4, Forza 7 und joa... Bald kommen noch Sea of Thieves und State of Decay 2 dazu.

Die Sache mit den Exclusives sollte sich ab diesen Jahr ändern, denn der bisherige Verantwortliche ist nicht mehr dabei und Phil Spencer hat endliche die Zügel in der Hand. Der hat direkt Mal gesagt, dass das Einstampfen der ganzen Exclusive Titel nen Fehler war und das stark dran gearbeitet werden muss.

Achja, Crackdown 3 soll auch noch dieses Jahr erscheinen oder so
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Mir ist gerad mal aufgefallen, dass die PS4 gar nicht mal so vieeele wowig viele Konsolen-Exclusives hat.

Until Dawn
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
The Last of US 2

.... sonst?
Detroit: Human dingens von Quantic Dream.
 

Esum

Batman
Xbox hat gar keine exklusiv Spiele mehr, denn du kannst jedes neue Xbox Spiel auch auf deinen PC spielen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt, die meisten. Wobei ich glaube Sea of Thieves ist wirklich nur Konsolen Exklusiv.Edit: Hm doch auch für PC
By the way: die Forza Horizon Entwickler Playground Games haben schon lange angekündigt, an einem neuen Spiel, abseits der Forza Reihe, zu arbeiten:
Katze ist aus dem Sack! Ein neues Fable ist in der Entwicklung.

....mal schauen für wie lange :ugly:
 

Felix

New Member
Jay schrieb:
Mir ist gerad mal aufgefallen, dass die PS4 gar nicht mal so vieeele wowig viele Konsolen-Exclusives hat.

Until Dawn
Horizon Zero Dawn
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
The Last of US 2

.... sonst?
Naja, mir reichen diese schon, wobei das kommende Abenteuer von Kratos nicht vergessen werden sollte.

Und in Anbetracht der Tatsache, daß es für XBox One keins und für die Switch ... auch kein Exklusives für micht gibt, bleibt ja nur die PS4.

(Ändert sich dann natürlich schlagartig mit dem Erscheinen von METROID PRIME 4. Für mich ein Systemseller und ZELDA BotW wird noch auf der WiiU nachgeholt. Irgendwann)
 
Oben