PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Hazuki

zieht keine Aggro
Holy Shit hat Microsoft dieses Jahr aufgefahren:

- Halo 5, Forza 6 sind ein Brett.
- Fable Legends sieht besser aus als erwartet
- viele tolle Exklusivtitel... neue IP namens Recore sah vielversprechend aus
- neuer Elite Controller :smile:
- Rise of the Tomb Raider sah megageil aus
- Gears of War 4 HAMMER!!!!
- HoloLens (Die VR Brille aus dem Hause Microsoft) sah anhand eines Minecraft Beispieles richtig gut aus.

und das Beste:

Rare ist zurück mit einer Collection aus 30 Spielen aus dem Hause Rare und einen neuen Titel namens Seas of Thieves. Wohl ne Art Piratenabenteuer. Sollte man im Auge behalten.

und die Konsole wird Abwärtskompatibel zu Xbox360...

Nice...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war ne echt geile PK.
Die Abwärtskompatibilität :love:

Oh man, ich liebe die schwarze Kiste! :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, soll ne Update geben. Mitglieder die am Preview-Programm teilnehmen können ab sofort 100 Spiele von der Xbox 360 spielen. Ab Herbst dann alle. Dann schaue ich gleich mal in meiner One rein, da ich am Preview-Programm teilnehme. :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Scofield hat wieder eine Xbox :wink:

Da ich in meiner neuen Beziehung eine Playstation 4 mit reinbringe , habe ich endlich meine Gamer Freundin davon überzeugt Konsolero zu werden und Sie hat sich nun heute eine Xbox One gekauft mit Witcher 3 zusammen. Sie hat mir abgekauft dass es sinnvoller ist beide Konsolen zu besitzen für Exclusiv Titel wie "Tomb Raider " und natürlich " FORZA " !!!!!!!!!

Endlich kann ich wieder Forza Horizon 2 spielen , bin schon so kribbelig :wink: Endlich mal wieder ein ordentliches Drift Game.
Wenn jemand mal lust hat auf einige Rennen , dann bitte mich adden :9

PSN : Fluschflash
XBOX : Fluschflash84
 

Scofield

Fringe Division
Ja , aber Sie hatte nur einen Medion PC mit einer so miesen Grafik karte dass sie fast alles nur auf Low spielen konnte mit gerade mal 20 fps. Ich habe ihr dann erklärt es wäre sinnvoll eine Konsole zu kaufen ,denn dadurch hat Sie nie das Problem zu schauen ob das Spiel auch wirklich bei ihr läuft.

Das hat sie letztendlich eingesehen und nun will sie versuchen als Konsolenspieler sich weiter zu entwickeln :wink:
 

DiMaggio

New Member
Krasse PK von Sony, wow. Unter anderem FF7-Remake & The Last Guardian.Dreams und Horizon sehen auch interessant aus.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Krasse PK von Microsoft, wow. :ugly:
Ne ganz ehrlich, hab zwar nichts mit Minecraft am Hut aber die Präsentation der HoloLens war einfach nur :w00t: :bibber:

Sonst freu ich mich natürlich auf Halo5 (auch wenn ich noch immer sauer bin das der Splitscreen wegfällt :facepalm: aber vl rudern sie ja noch zurück)

Rares neues Piraten Game - Sea of Thiefes - sieht auch nach einer Menge Spaß aus :thumbup:

EA war ja mal ein Fail :biggrin: auf einmal kommt der Staubsaugervertreter vorm Herrn auf die Bühne und dreht allen EA Access an :facepalm: :clap:

mit Tomb Raider konnte ich nie wirklich was anfangen sieht jedoch hervorragend aus, zumindest im Trailer :biggrin: wird nur so nie auf der Konsole passieren denk ich

ein paar schöne Indie Games warn dabei, Plants vs. Zombies GW2 wurde angekündigt, Fable Legends :love: (hab ich das richtig verstanden dass das Free to Play wird? :blink: )

UND endlich Abwärtskompatibilität der XBox One auf 360 Spiele! :w00t: :thumbup:

Ja kann man lassen, haben se gut gemacht :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die PK von Sony war auch nicht ohne:

SHENMUE 3!!!!! AWSOME!!!! Damit hat kaum einer gerechnet. Aber bislang steht noch nicht fest ob exklusiv für PS4 und PC. Aber mir egal, besitze eh alle Konsolen. *ggg* Auch soeben bei Kickstarter gespendet obwohl das Ziel von 2 Mio. Dollar schon längst erreicht wurde. Nach nicht mal einen Tag.

Ansonsten? Kam da noch was??? :biggrin: :biggrin: Neee klaro: Last Guardian war irgendwie klar das sie das nochmal rausholen aber ehrlich: Solange ich es nicht im Ladenregal sehe, glaube ich es nicht das es erscheint.:squint: Kurzer nichtsagender Trailer zu Final Fantasy 7 remake. Da kommt sicherlich was tolles auf uns zu. Aber auch nicht exklusiv für PS4. Äußerst überrascht hat mich das neue Spiel der Killzone-Macher. Wie schon in meiner Prognose gesagt, wirds ein Spiel namens Horizon Zero Dawn mit Mech-Dinosaurier. Sah sehr interessant aus und sollte man im Auge behalten.
Inhalte zu Call of Duty Spielen werden nun zuerst auf Sony Konsolen kommen anstatt Xbox. *gähn*

Das waren so die Highlights... Also Shenmue 3!!! Wahhhhh.... :love: :love: :love:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Hätt gerne was von Final Fantasy 15 gehört. :crying:
Aber der Rest war jetzt auch gar nicht mal so schlecht. Dabei freu ich mich am meisten auf:

- Destiny: The Taken King (Erweiterung für PS4/XBoxOne // PS3/XBox 360 - 15.9.2015) - Destiny: The Taken King E3 Trailer
- Star Fox Zero (Wii U - 4. Quartal 2015) - Star Fox Zero E3 Trailer
- Xenoblade Chronicles X (Wii U - Weihnachten 2015) - Xenoblade Chronicles X E3 Trailer
- The Devision (PS4/XBoxOne/PC - 8.3.2016) - The Devision E3 Trailer
- Final Fantasy 7 (PS4 - 2016?) - Final Fantasy VII E3 Trailer
- Horizon Zero Dawn (PS4 - 2016) - Horizon Zero Dawn E3 Gameplay
- No Man's Sky (PS4 - 2016) - No Man´s Sky Live-Gameplay E3
- Star Wars: Battlefront (PS4/XBoxOne/PC - 17.11.2015) - Star Wars: Battlefront Gameplay Trailer E3

Sonst interessiert mich der Rest ehr wenig. :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Horizon Zero Dawn sieht nett aus aber eigentlich ist es schlechter als es sein könnte.

Zwei Spiele mit einer ähnlichen Prämisse, wären bessere Spiele geworden:

Die Wanderung der Menschen um die Welt und die parallele Existenz von Neandertalern. Die damalige Tierwelt, Probleme, Klima und Stammesverhältnisse mit der Aufgabe des Weiterziehens kombinieren. Du bist der Stammesführer und musst deinen Leuten in eine neue Heimat finden. Dabei begegnest du anderen Stämmen, Tieren, Klimas und sogar Neandertalern. Zusammenarbeit? Vermischung oder Feindschaft? Ein Survivalspiel mit schön gemachten Charakteren, sich je nach Entscheidung dynamisch entwickeltnder Story und starker Charakterzeichnung. Dabei ist die Spielmeachnik First Person und man hat realitischen Jagdszenarios die im MP sogar Teamverhalten benötigen würden. Dabei ist die K.I. und besonders die K.I. der Tiere herausragend. Dieses Spiel muss endlich kommen. ©

Alternative, falls das nicht reicht.

Die Legende der ersten Menschen. Die ersten Menschen und ein Neandertaler- und ein Menschenstamm, finden die Überbleibsel ihrer Gebäude und Maschinen. ©


Das wären Hammergeile Spiele.
 
Oben