Pulse: Du bist tot bevor du stirbst (remake) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, der Trailer war jetzt nicht der burner ... überzeugen konnte mich der Trailer schon mal nicht ...
 

alone

Der Doktor
mich konnte der trailer auch nicht wirklich überzeugen. ich muss diesen film nicht wirklich haben. aber vll täusche ich mich auch und er ist ganz gut mal sehen...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wahhhh ich hab den Trailer grad nochmals geguckt und find den mal richtig pervers.
Mir machen diese paar Sekunden des nichtskapierens eine Heidenangst.
Ich geb dem Film echte Chancen, das er besser als Ring oder Grudge wird.
 

Trauma

New Member
Bin auch mal gespannt drauf. Bin ja auch eher ein Japan -und Asienmuffel, aber die Geisterfilme sind immer recht gut. Aber jedesmal ärgere ich mich, dass wir nicht oder bzw. nur sehr wenige von solchen Streifen produzieren und meistens nur Remakes machen. Aber die sind dann in der Regel gut gemacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Trauma
Bin auch mal gespannt drauf. Bin ja auch eher ein Japan -und Asienmuffel, aber die Geisterfilme sind immer recht gut. Aber jedesmal ärgere ich mich, dass wir nicht oder bzw. nur sehr wenige von solchen Streifen produzieren und meistens nur Remakes machen. Aber die sind dann in der Regel gut gemacht.

Schon wieder deiner Meinung! DU bist nicht zufällig ein unbekannter Bruder von mir? :biggrin: :wink:
 

Trauma

New Member
Noch nicht, wir sind ja erst frisch verlobt :smile: Aber Ehe nur mit Ehevertrag.... :jabba:

So jetzt lieber wieder back to the Topic, sonst müllen wir den Thread noch zu...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den gruseligen Trailer zum Horrorfilm Pulse gibts hier, der Film sieht aus wie White Noise Extreme.

Boone aus Lost spielt da übrigens mit.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Den Film hab ich schon ganz vergessen! Irgendwie hat man über den Film ja nichts mehr gehört - bin schon sehr gespannt wie der Film werden wird! Das Poster hat still und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Hier wird aber schon über zwei Filme parallel geredet, oder?

Auf eine Veröffentlichung des japanischen Horrorfilms "Kairo" oder international "Pulse" warte ich schon so lange. Das freut mich sehr. In Sachen subtiler und effektiver (nicht effektvoller) Horror, sind die Asiaten (besonders die Japaner) der restlichen Welt um einiges Vorraus.

Das amerikanischen Remake war klar. Der Trailer ist nett aber bei der Vorlage... Jetzt wären mit "Ringu", "Ju-On:The Grudge", "Dark Water" und "Pulse" die wohl größten japanischen New-Horror Filme verremaked worden. Meistens jedoch nicht so gut wie das Original.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich könnte mich ja schon fast dafür bedanken, dass Pulse/Kairo ein Remake bekommt, da dadurch wohl auch eine Veröffentlichung des Originals in Deutschland ansteht. Wollte das Original schon immer mal sehen und auch das Remake sieht, wenn man den Trailer so betrachtet nicht schlecht aus.
 
Oben