Punishment

Booh

New Member
ich bin grad wieder in so ner lage, wo ich nen lustigen wetteinsatz bräuchte. es ist nicht wirklich ne wette, vielmehr ne "sinnvolle" strafe, die einen motivert was zu arbeiten. nichts von diesen ideenlosen männerwetten wie haare färben/rasieren oder nen kasten bier oder sowas. auch nichts, wovon jemand was hat wie monat lang frische semmeln vor die tür stellen oder ne runde schmeißen. was ich such ist pure demütigung. wie beispielsweise nem fremden mädchen ein liebeslied vorsingen oder im hühnchenkostüm über den hauptplatz laufen und puzelbäume machen und das aufnehmen und online stellen. sollte halt nicht gefährlich sein. fällt euch dazu was ein? ich weiß einige finden das sicher dämlich hier aber ich bin eben noch jung genug für sowas. :ugly:

und um das ganze bissl auszubauen. was war das peinlichste, das euch je passiert ist oder das schlimmste worauf ihr euch eingelassen habt?

ich war als ich klein war auf ner beerdigung und saß in der ersten reihe als alle nochmal zum sarg einzeln vor sind um noch ein paar empfehlungen auszusprechen. da lag ein trauerkranz ganz ungünstig am treppenabsatz, über den immer alle gestolpert sind. alle waren so ernst und würdevoll und immer wieder ist einer drangestoßen, hat sich kurz entsetzt aufgefangen und ist ausdruckslos weiter... ich hab mich vorgebeugt und gewartet bis der nächste kam, ständig mit dem gedanken "stolpert der oder nicht" und ich war echt klein hab das garnicht so richtig um mich rum mitbekommen. musste mich wirklich zusammenreißen und als dann der 5. oder 6. hängen geblieben ist konnt ich mich nicht mehr halten und bin zu richtig beängstigendem gelächter ausgebrochen. irgendwer hat den kranz dann beiseite gelegt. das war mir im nachhinein richtig unangenehm. aber strafe gabs keine. habt ihr da geschichten zu erzählen? hoffentlich lest ihr soweit überhaupt :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also zu deiner Strafe. Ich hatte mal eine Wette mit einem Kumpel. Worum es ging weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Jedenfalls war die "Strafe" für den Verlierer, er muss rein in Boxershorts einen Skihang herunterfahren. Stiefel natürlich, aber sonst nur eine Boxershort.
Da ich die Wette gewonnen hatte, wollte ich das mein Kumpel den Einsatz an meinem Geburtstag einlösen sollte, vor allen Leuten von der Party. Ich habe zwar im Dezember Geburtstag, nur war an diesem Tag bzw. Abend kein Flutlicht (Nachts Skifahren mit riesen Strahlern, ähnlich wie beim Fußballstadion). Also habe ich mich kurz umentschieden. An meinem Geburtstag war gleichzeitig bei mir in der Umgebung ein Weihnachtsmarkt. Also habe ich gesagt, er muss in Boxershorts (und Schuhe) mit einem Ghettoblaster auf voller Lautstärke durch den gesamten Markt laufen.

Das war ein heiden Spaß!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also wenn du nach "Strafen" suchst, dann solltest du dir mal Kenny vs. Spenny angucken (Die Originalversion von Elton vs. Simon). Die haben am Ende der Folgen immer kranke Strafen parat. Am schlimmsten fand ich als Spenny mit einer alten Frau rummachen musste.:puke :ugly:
 

Booh

New Member
haha okay danke. glaub so fieses zeug will ich garnich vorschlagen. wenn ich verlier kommt das alles wieder auf mich zurück aber ich schau mir noch ein paar folgen an :squint:
 
Oben