Quentin Tarantino's Django Unchained [Kritik]

C@rnaby

Well-Known Member
Hab heut mal das Script angefangen und bin zur Hälfte durch. Ich glaub ich hab noch nie so heftig beim Lesen gelacht, da ist eine 2-3 Minuten Szene drin, da kriegst du die Tür nicht mehr zu. Quentin hat's einfahc mal so raus mit den Dialogen...mit allem anderen eh, aber die Dialoge sind echt genial perfekt!!! can't wait anymore... :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LaPaglia sagte ja:
Die Produktion ist schlicht und ergreifend außer Kontrolle geraten. Der Film war über dem Budget, einfach überall. Ich musste offiziell aussteigen. Sie haben es umbesetzt und trotzdem noch nichts gedreht.’


Darunter steht dann, dass die Aufnahmen Ende Juli abgeschlossen wurden. Vielleicht ist damit gemeint, dass keine Darsteller mehr in das Projekt aufgenommen werden? Weil sonst würde es bedeuten, dass sie mit Costner und Russel nichts oder wenig gedreht haben (sonst müssten sie die Gage ja so oder so bezahlen und es würde keinen Sinn machen, ihre Rollen aus Budgetgründen umzubesetzen), dann kommen Kerry Washington und Don Johnson dazu - und zack ist der Film im Kasten? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- Will Smith wollte die Django Rolle, steckte aber im MIB3 Dreh und wollte Scriptänderung und Drehverschiebung, Quentin wollte aber nicht warten
- Costner hatte wegen Man of Steel, Hatfields and McCoys Promo keine Zeit
- Levitt wegen TDKR Promo, Lincoln und seinem eigenen Film Don Jon's Addiction nicht
- Cohen wegen Diktator Promo und Les Miserables Vorbereitung nicht
- von Kurt Russell gabs keine Angabe; seine Szenen gingen dann mit an Walton Goggins Figur
- und Jonah Hill konnte erst nicht wegen The Watch, kam dann aber später noch für eine Rolle dazu

Und LaPaglia sah anscheinend Drehverschiebungen kommen, die mit einem anderen zuvor abgesprochenen Projekt für ihn nicht vereinbar waren.

Also noch würde ich keine Sorgenflagge aufhängen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
- Will Smith wollte die Django Rolle, steckte aber im MIB3 Dreh und wollte Scriptänderung und Drehverschiebung, Quentin wollte aber nicht warten
Gut, dass er nicht dabei ist. Ich kann mir schon vorstellen, welche Änderungen er wollte (familienfreundlicher und massentauglicher). Jamie Foxx finde ich zwar auch nicht optimal, aber besser als Smith für einen Tarantino-Film.
 

Frisco Joe

New Member
Ach du Scheisse Jonah Hill ist dabei, oder hab ich mich nur verguckt? :ugly:

Trailer ist Klasse, vorallem das Theme zu Schluss ist vom originalen Django. Sehr gut! :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Sieht sehr gut aus, aber vorsicht! Der spoilt heftig. Ansehen auf eigene Gefahr. :attention:

FInd es jedenfalls lustig, wie Leo anscheinend Jack Nicholson in Departed ähnelt. :biggrin:
 
Oben