Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Der Pirat

New Member
Ich will auch in den "Death-Proof-Gut-Finder-Club".
Geb dem auch 8/10 :smile:

Zur Filmstarts Kritik. Na das hört sich doch mal interessant an. Ich freu mich schon total auf den Film!
 

Angus

New Member
Sind ja mehr Leute als ich erwartet habe, die Death Proof gut finden. Umso besser. :ugly:

Nun, jetzt sollten wir zurück zum Thema, sonst droht mir der Woodstock noch mit der Rute. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Angus
Sind ja mehr Leute als ich erwartet habe, die Death proof gut finden. Umso besser. :ugly:

Nun, jetzt sollten wir zurück zum Thema, sonst droht mir der Woodstock noch mit der Rute. :ugly:

Aha...Echt? Na gut. *Rute auspack* Ich geb dir 10 Sekunden Vorsprung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Film kam auch schon woanders gut bis sehr gut weg. Gerade die Zeichnung der Nazis soll überraschend vielschichtig sein. Nicht umsonst wurde Waltz ja auch schon mit einem nicht gerade unbedeutenden Preis - der mir gerade nicht einfallen will - für seine Darstellung ausgezeichnet. Wäre die Rollen- und Klischeezeichnung tatsächlich so eindimensional, wie es hier nach dem nicht gerade überragenden Trailer vermutet wurde, hätte er den Preis sicherlich nicht bekommen. Auch die zu vernehmenden kritiken wären sicherlich anders ausgefallen. Selbst bewerten und einordnen wird man das jedoch erst können, wenn der Film hier läuft.

Ich werde den sicherlich im Kino sehen.
Zur Kritik: Okay, aber warum müssen die Jungs von FS imemr so viele Spoiler da reinknallen? :sauer:
 

Angus

New Member
Original von Dr Knobel
Der Film kam auch schon woanders gut bis sehr gut weg. Gerade die Zeichnung der Nazis soll �berraschend vielschichtig sein. Nicht umsonst wurde Waltz ja auch schon mit einem nicht gerade unbedeutenden Preis - der mir gerade nicht einfallen will - f�r seine Darstellung ausgezeichnet. W�re die Rollen- und Klischeezeichnung tats�chlich so eindimensional, wie es hier nach dem nicht gerade �berragenden Trailer vermutet wurde, h�tte er den Preis sicherlich nicht bekommen. Auch die zu vernehmenden kritiken w�ren sicherlich anders ausgefallen. Selbst bewerten und einordnen wird man das jedoch erst k�nnen, wenn der Film hier l�uft.
Du meinst den Cannes Festival Preis für den besten Darsteller, glaube ich. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der wird es wohl gewesen sein. :wink: Sorry, aber ich lese im laufe des Tages soviel, da fliegt auch schon einmal ein Detail davon.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ja nicht nur das Bastards,/Basterds. Inglourious ist ja auch falsch.
Es gibt dazu eine kleine Geschichte, ob die stimmt, weiß ich jedoch nicht. Tarantino soll eine Rechtschreibschwäche haben, und den Titel daher falsch geschrieben haben. Als dann das Skript - mit diesem falschen Titel - ins Netz ging, und von sehr vielen Leuten gelesen wurde, dachte sich der gute Quentin, dass esdoch jetzt besser so bleiben könne.
 

Angus

New Member
Inglorius Basterds Flashgame

Was muss man dort machen? Die ganze Zeit mit dem Baseballschläger Nazis verhauen und Sprüche die sich immer wiederholen absondern, das ist alles. Wenn man Level 15 fertig hat bekommt man einen Code für den Soundtrack den man gratis runterladen kann. Aber wo soll man den Code eingeben?

Bester Spruch ist übrigens: "Suck my Schnitzel" :ugly:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Nicht schlecht, nicht schlecht :ugly: :biggrin:. Übrigens finde ich es interessant, dass du es als "abwartig" bewertest. Klar, es sind Nazis, aber so sieht fast jeder amerikanische Kriegsfilm aus, auch James Ryan und Co.
 

NewLex

Well-Known Member
Achso, jetzt check ich das erst. Das ist der Film der im Kino Premiere feiert, in dem die Basterds am Ende Hitler töten wollen?!
Sieht cool aus :super:
 

Dominic Greene

New Member
Original von SlurmMcKenzie
Nicht schlecht, nicht schlecht :ugly: :biggrin:. Übrigens finde ich es interessant, dass du es als "abwartig" bewertest. Klar, es sind Nazis, aber so sieht fast jeder amerikanische Kriegsfilm aus, auch James Ryan und Co.

Ähm...Missverständnis???

Ich meinte abartig im Sinne von "so einen Trailer hätte ich jetzt nicht erwartet aber super!!!" also top!

Als großer Tarantino-Fan bin ich gespannt auf den Film!!!
Das "abartig" war demnach 100 % nicht negativ oder angewiedert gemeint (was vlt. auch der Smiley hätte verdeutlichen können)
 

Schneebauer

Targaryen
Naja das game is übelst langweilig.

Auch die Sprüche gehen mit der Zeit auf den Sack -.-
"2 Hits - I hit you, you hit the ground?!" In der 5. Klasse lustig...
 
Oben