Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Butch

Well-Known Member
Kein Kill Bill 3 jetzt will er ein Rambo Remake! 😮
Hier

Wird natürlich niemals kommen aber das wäre mal ein letzter Tarantino mit dem wirklich niemand gerechnet hätte.
 

Cartman

Well-Known Member
Falls er tatsächlich nur noch einen einzigen Film drehen wird, wäre OUATIH eigentlich ein perfekter letzter Film gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würden wir dir Braut überhaupt als Antagonistin sehen wollen? Denn das wär sie ja. Und was ist dann in KB4, jagt dann ihre Tochter die von Vernita?
 

Cartman

Well-Known Member
Ich könnte mir da eher ein Spin Off als Serie mit "der Kleinen" vorstellen, die nachts durch die Straßen zieht und irgendwelche bösen Menschen platt machen will. Nebenher sucht sie nach der Killerin ihrer Mutter. Asia-Serien sind ja gerade in.
 
Oben