Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

samploo

New Member
Original von blacksun
Ist jemandem schon aufgefallen,
daß der Film Kill Bill 3 heißt und der aber schon tot ist?

mmmmhhh

Mir fiel einiges auf:

1. dass es den Film noch gar nicht gibt
2. einen feststehenden Titel gibt es nicht, nur weil QT sagt er will den machen
3. "Kill Bill 3" wird doch nur sporadisch gesagt, weils halt der Dritte in dieser Reihe waere
4. QT erzaehlt so unglaublich viel von Projekten, die er gern mal machen wuerde, weshalb...
5. ...man sowas ueberhaupt nicht ernst nehmen muss. Man erinnere sich an das Remake von ihm zu "Faster Pussycat Kill Kill!" Ist halt nur Gelaber von ihm, was er gern mal amchen wuerde, was aber eh nicht passiert.
6. Auch wenn ein Dritter kommen wuerde, so will er den doch fruehestens erst 2014 haben, vorher wird er sich sicher noch mit anderen Projekten beschaeftigen. Daher braucht man ueber "KB 3" doch ueberhaupt nicht diskutieren, wieso auch..?

Einem weiteren Nachfolger schenke ich fruehstens 2012 oder 2013 Beachtung, vorher kann einem das doch sowas von egal sein. Vor ein, zwei Jahren hat er schonmal gesagt er wuerde evtl. weitere Nachfolger drehen - interessierte doch auch nich wirklich einen.
Wieso wird ueberall so ein Wirbel gemacht? :headscratch:
 
D

Dolorosa

Guest
Wollte der RZA vom Wu-Tang- Clan nicht mal einen Kil Bill ähnlichen Film drehen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, sehe ich auch so, und habe ich auch - nicht ganz so ausführlich - weiter oben schon geschrieben. Tarantino kündigt mehr Projekte an, als er je drehen wird, und macht dann ganz was anderes. Wieso das jetzt solche Wellen schlägt, dass er da was im italienischen TV gesagt hat, begreife ich auch nicht so ganz.
 

samploo

New Member
Original von Dolorosa
Wollte der RZA vom Wu-Tang- Clan nicht mal einen Kil Bill ähnlichen Film drehen?

Naja Kill Bill-ähnlich vielleicht nicht. Einen Kung-Fu-Film halt, der "The Man With The Iron Fist" heißen soll. Eli Roth (Hostel I & II, Cabin Fever) wird den Streifen produzieren.

@Knobel: Eben, zumal er ja wirklich unglaulich oft von irgendwelchen projekten spricht, z.B. der Vega-Brüder Film... aber nun stuerzen sich wohl alle so auf diese KB 3 Sache, weil QT noch wegen Inglourious Basterds in aller Munde ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von qu4d
Hättest du gesagt, dass du den asiatischen Kampfkünstler Marshall Law aus der Tekken-Reihe meinst...

Ich habe dabei irgendwie mehr an Marshall aus How I met Your mother gedacht (keine Ahnung warum), aber ich wunder mich, dass ich nicht auf Marshall Law kam, dabei war das doch einer meiner Leblings Tekken Charaktere. :headscratch:

Naja, was solls. :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich finds net gute idee von quentin... wir wissen ja eh alle das quentin viel erzählt wenn das interview lang genug ist :ugly: aber die idee allein find ich toll...würd ich mir sofort ansehn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Welch Surprise - Uma Thurman hat MTV erzählt, dass sie wieder dabei wäre.

"I got a taste of some of his ideas and they are really good. "He has started to share with me what he was thinking, and it's awesome."
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß sogar schon die erste Idee, die er ihr verraten hat. Es ist eine Szene, in der man ihre nackten Füße sieht.
:ugly:
 

killerbunny!

New Member
Quentin braucht ja immer sehr lange, bis er mal was dreht ... Erzählt ja immer viel, würde am liebsten noch 100 Filme machen ! :smile: Kill Bill 3 ist ja für 2014 angedacht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Ich weiß sogar schon die erste Idee, die er ihr verraten hat. Es ist eine Szene, in der man ihre nackten Füße sieht.
:ugly:

Solange es ihre nackten Füße und nicht die von einem Mann sind. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich würde mich am ehesten über einen ganz neuen eigenständigen Tarantino-Film freuen. An zweiter Stelle ein Basterds-Film und an dritter "Kill the Bride". An letzter Stelle ein Grindhouse-Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entourage: Der Film
Die beliebte US-Serie könnte eventuell auf die große Leinwand kommen.

Nie davon gehört. :ugly:

Zu Spielberg - Interstellar wäre mir am liebsten. Gegen einen weiteren Indy/JP hätte ich aber auch nichts. Nur einen Abraham Lincoln Film stelle ich mir unspannend vor.

Toxic Avanger 5 - Notiz an mich: Filme 1-4 besorgen und endlich mal gucken.
 

gimli

Elbenfreund
Von Tarantino will ich auch lieber etwas Neues sehen. Für Sequels ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Typ und wenn man mal von der Zweiteilung von Kill Bill absieht, hat er sich ja auch immer wieder neue Dinge ausgesucht.

Bei Spielberg bin ich auch froh, dass er das Remake fallen gelassen hat und jetzt eigentlich wieder frei hat. Ich hoffe inständig, dass er sich jetzt endlich mal Interstellar oder dem Lincoln-Biopic widmet. Diese Filme stehen ja schon seit Ewigkeiten auf seiner Liste und sollten endlich mal gedreht werden. Indy V brauche ich nicht mehr umbedingt. Teil 4 war ein schöner Abschluss und dabei sollte es bleiben. Ford wird auch nicht mehr jünger.
 
Oben