Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Kill Bill 3
Also Tarantino hat ja schon nach den letzten beiden Kill Bill Filmen verlauten lassen das er erstmal 10 Jahre warten will, von daher wundert es mich jetzt nicht das er erstmal was anderes macht. Teil 3 wird übrigens nicht mehr "Kill Bill" im namen haben. Zitat Tarantino gegenüber MTV: "Der Film kann offensichtlich nicht 'Kill Bill: Volume 3' heißen. Es wird Volume 3 der Geschichte der Braut".

Mad Max 4: Fury Road
Na hoffentlich bleiben das Gerüchte und die drehen Teil 4 ohne Mel Gibson. Denn er ist wirklich zu alt für den Scheiss.

Tim & Struppi 2
Hat mich echt gewundert als ich vor einiger Zeit gelesen habe das schon 3 Teile dafür fest eingeplant sind. Hollywood = Risikofreudig? :ugly: Never
 

DiMaggio

New Member
Ich geb die Hoffnung nicht auf das Mel doch die Hauptrolle in Mad Max spielt, diese News lässt meine Hoffnung wieder etwas steigen. Die restlichen News sind mir mehr oder weniger egal, da ich mir von Indy 5 sowieso nix gutes mehr erhoffe.
 

el vengador

New Member
Ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen, aber ich finde, dass es mit dem zweiten Teil ziemlich gut abgeschlossen war, aber naja kann ja ganz gut ankommen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wiederhole gerne nochmal, was ich im anderen Thread geschrieben habe:

Braille-Schwertkampf? :headscratch:

Oder wie???
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich fände es toll, wenn sie dabei wäre. Ich mag ihre Rolle weil sie doch recht crazy ist - im nächsten Moment aber naiv und dumm wirkt.

Als Drahtzieherin könnte ich sie mir auch gut vorstellen. B. ist in dem Glauben, dass die schwarze Mamba in Vol. 2 den Rest erledigt und von daher wäre ein Wiedersehen mit ihr für B. überraschend.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,wäre auch für ein Wieder"sehen"

Und überhaupt,Teil 3 am liebsten sofort.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fänd ich klasse. Ich fand sie von der schauspielerischen Leistung mit am besten in Kill Bill.

Aber Jig hat einen kleinen Fehler gemacht! Denn noch jemand der Feinde der Braut lebt. Die Französin die aussieht wie eine der bösen aus Startrek. Die hat keine Gliedmaßen mehr. Vielleicht könnten sich die und Elle zusammentun und dann gibt es paraolympische Samuraikämpfe mit der Braut. :ugly:

Stellt euch mal die Französin mit ner Katana im Mund vor. :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Raphiw
Fänd ich klasse. Ich fand sie von der schauspielerischen Leistung mit am besten in Kill Bill.

Aber Jig hat einen kleinen Fehler gemacht! Denn noch jemand der Feinde der Braut lebt. Die Französin die aussieht wie eine der bösen aus Startrek. Die hat keine Gliedmaßen mehr. Vielleicht könnten sich die und Elle zusammentun und dann gibt es paraolympische Samuraikämpfe mit der Braut. :ugly:

Stellt euch mal die Französin mit ner Katana im Mund vor. :ugly:

Hier ist der Unterschied zwischen der dt. und der japanischen Fassung echt doof. In der dt. hat Sofie nämlich noch einen. :-/
Allerdings hat Sofie nicht den selben Stellenwert für B. wie die anderen. Sie war zwar bei dem Massaker dabei aber getötet hat sie niemanden. B. hat Sofie für ihre Telefoniererei bestraft, in dem sie ihr eben die Arme abgeschlagen hat.

Und zu Elle nochmal: Kennt ihr Zatóichi? :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Kiddo

Und zu Elle nochmal: Kennt ihr Zatóichi? :squint:

Könnte ich mir gut vorstellen, das Tarantino das so aufbaut.
Zatóichi ist schließlich ne Legende des asiatischen Kinos der 60er und 70er und Tarantino liebt ja die Filme aus der Zeit.
Zudem gibt es ja auch Ichi-Die blinde Schwertkämpferin.

Wie auch immer, wenn Quentin sich Zeit nimmt, könnte der dritte mit Elle Driver als Blinde Killerin gut funktionieren.
 
Oben