Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon schade, wo er es über die Jahre doch so oft erwähnt hat. Aber nun, dann landet er dort, wo auch Vega Brothers hin ist.

Jay

Teammitglied
NEWS
Quentin hat gegenüber Vulture jede Menge ältere Projekte abgehakt, aber Kill Bill 3 hält er noch für möglich:

- So all the potential movies you’ve mentioned through the years — Killer Crow,11 The Vega Brothers,12 the Django/Zorro crossover movie13 — those will probably never happen, right?
No. I don’t think I’m going to do Killer Crow anymore, but that’s the only one that could possibly be done.

- Is Kill Bill 3 also off the table?
No, it’s not off the table, but we’ll see.

http://www.vulture.com/2015/08/quentin-tarantino-lane-brown-in-conversation.html?mid=twitter_vulture

:biggrin:?

Schneebauer

Targaryen
Wenn das als Trilogie konzipiert war, soll er den gefälligst machen. Wenns nur drum geht, mit dem Namen Kohle zu scheffeln, Finger weg!

Slevin

Elle Driver als blinde Schwertkämpferin, die zusammen mit der Tochter von Vernita Green Rache üben will?
DO IT!

Butch

Von den ganzen Projekten hätte ich nur Vega brothers interresant gefunden, den hätte er aber schon vor über 10 Jahren machen müssen, heute würde das keinen Sinn mehr machen.

Kill Bill 3 brauch ich auch nicht die Geschichte ist abgeschlossen und braucht auch nicht fortgesetzte werden. Da Tarantino ja schon mehrfach gesagt hatt das es nicht mehr ganz so viele Filme von Ihm geben wird will ich lieber noch ein paar ganz neue Sachen von Ihm sehen und keine Fortsetzungen.

Metroplex

Ich fand schon Kill Bill 1 & 2 verschwendetes Tarantino Potential... der soll seine Zeit lieber für was anderes, unabhängiges nutzen.
Mit mehr genialen Dialogen und weniger unnötiger Gewalt als in Kill Bill bitte.

Jay

Teammitglied
NEWS
Quentin kann nicht aufhören, darüber zu sprechen:

"I've been very non-committal about it. I'm not committing to it, but I wouldn't be surprised if The Bride made one more appearance before the whole thing is said and done. I am talking to Uma (Thurman) about it just a little bit. Some of the stuff that I'd written that never made it into the movie that maybe I could use.

I'm thinking now, 13 years later, what would be going on with Sofie Fatale? What would be going on with Elle Driver? The thing that does attract me to the idea, and I wasn't that attracted to it before, because I felt I said what I had to say, and I kind of liked the idea of Beatrix Kiddo living out the rest of her life in peace, to some some degree, I think Kill Bill is my most visionary movie.

Not necessarily saying how good it is, but I think it's a very vision-oriented movie, and I create this world that doesn't exist. On planes, there's holders for your samurai sword. Since Kill Bill, my work has veered more towards the literary, and perhaps less on the visual, to one degree or another. I think, maybe a good helping of viscera would be a nice thing to happen, at least at some point in my future."

http://variety.com/2015/film/news/kill-bill-3-quentin-tarantino-1201669811/

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Quentin Tarantino hat mal wieder darüber gesprochen: “Me and Uma have talked about it recently, frankly, to tell you the truth,”

“I have thought about it a little further. We were talking about it literally last week. If any of my movies were going to spring from my other movies, it would be a third ‘Kill Bill.’”

https://www.joblo.com/movie-news/ta...urman-are-still-talking-about-kill-bill-vol-3

Er hat also mit Uma Thurman immer mal wieder und gar erst letzte Woche mal wieder darüber gesprochen. Und wenn jemals einer seiner zukünftigen Filme aus einem früheren Film entstehen würde, dann ein dritter Kill Bill.

Konnte Kill Bill erst kürzlich im Kino erleben und sage machen! Als 10. Film!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bitte. Ich habe keinen Tarantino streifen außer Pulp fiction so oft gesehen wie kill Bill. Der darf auch gerne wieder einen eigenen Einschlag haben und Überlänge. :top:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber wie heißt der denn, wo Bill doch tot ist?
Kill Bill....again? Kill the Walking Bill? Kill Zombie Bill?

Oben