Quentin Tarantino's Killer Crow (Inglorious Basterds spin-off)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/basterds2xqk5s.jpg

Während sein aktuelles Werk "Django Unchained" noch nicht einmal weltweit gestartet ist (Deutschland-Start am 17. Januar 2013), plant Regisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill) bereits ein zukünftiges Werk, welches zusammen mit "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" eine mehr oder weniger lose Trilogie ergeben soll. Trägt den Arbeitstitel "Killer Crow". Zeitlich sei dieses potenzielle Werk neben den Basterds und damit ebenfalls im zweiten Weltkrieg angesiedelt.

Inhaltlich gehe es u.a. um einen Trupp afroamerikanischer Soldaten, welche laut Tarantino auf einen Apachen artigen Kriegspfad gegen einen Trupp weißer Soldaten und Offiziere in einer Militärstation in der Schweiz gehen. Vieles aus der Story stamme aus dem ursprünglichen Entwurf zu "Inglourious Basterds", welches aber letztendlich keinen Platz mehr in der endgültigen Fassung fand. Der Großteil sei daher bereits geschrieben, und er müsse sich theoretisch nur noch hinsetzen, und die Lücken füllen, und alles beenden. Sollte das Werk zustande kommen, so wäre es noch immer sehr stark mit "Inglourious Basterds" verknüpft, da die Basterds Teil der Geschichte sind. Der Hauptteil der Geschichte drehe sich aber um die afroamerikanischen Soldaten auf dem Kriegspfad.
q.: firstshowing.net

Ein wiedersehen mit den Basterds erwünscht? Wie klingt der Grundplot?
 

The Walking Dad

New Member
Weiß nicht...Da wäre mir Kill Bill 3 doch wesentlich lieber. Den zweiten Weltkriegs-Kram brauch ich nicht unbedingt nochmal.
Der soll mal nen ordentlichen Sci Fi machen. :smile:
 

NewLex

Well-Known Member
Ach ich hät mal wieder gerne was modernes, cooles wie Reservoir Dogs oder Pulp Fiction. Oder wieder ganz was neues wie Kill Bill damals...
 

Marv

New Member
Mir wäre auch mal wieder ein Gangsterfilm recht. Wobei ich mir sowieso alles von ihm ansehe und es auch mag :squint:
 

serd

Well-Known Member
Auch wenn ich die Basterds für Quentins besten Film halte, regt sich bei der Ankündigung nichts bei mir. Weder Interesse nOch Begeisterung. Schade
 

Norman3187

New Member
Ich würds mir anschauen, aber er soll erstmal Kill Bill Vol. 3 machen, dann den hier & danach wieder was ganz neues v(insofern man bei Tarantino von neuem reden kann) angehen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber Tarantino macht das schon. Bisher hat er keinen einzigen Film gemacht, der richtig schlecht wäre.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn welche aus Inglourious Basterds mit dabei sind.
Zu Landa und zum Finale von IB:
wieso kann er nicht auftauchen? Der ist doch nicht gestorben, sondern hat "nur" einen Hakenkreuz auf die Stirn bekommen und könnte danach zum Beispiel in die Schweiz fliehen und Hüte tragen.
Wenn der neue Film mit Basterds verknüpft ist, dann gilt auch das unhistorische Ende des Films, also die Ermordung von Hitler und der Nazi-Oberliga. Ob der veränderte Verlauf der Geschichte in dem Film aufgegriffen wird?
Oder aber es spielt vor den Basterds oder parallel dazu. Dann können aber keine Basterds aus IB auftauchen, weil sie ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein können.

Jedenfalls freue ich mich auf den Film und bin schon auf die Besetzung gespannt.

Ob auch Kleinwüchsige bei dem Film dabei sind? Schwarze Kleinwüchsige gegen weiße Kleinwüchsige. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh......Besetzung.....

Vorschlag:
Samuel L. Jackson
Idris Elba
Forest Whitaker
Don Cheadle
Cuba Gooding Jr.
Ving Rhames
Jamie Foxx

In einem kleinen Cameo als Vorgesetzter, der die Jungs losschickt:
Morgan Freeman
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Mmhhh......Besetzung.....

Vorschlag:
Samuel L. Jackson
Idris Elba
Forest Whitaker
Don Cheadle
Cuba Gooding Jr.
Ving Rhames
Jamie Foxx

In einem kleinen Cameo als Vorgesetzter, der die Jungs losschickt:
Morgan Freeman

Das wäre in der Tat die Chance für ein Cuba Gooding Jr. Comeback.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Basterds gehen immer, ein klasse Film.
Noch einer der in diese Kerbe schlägt? Absolut gerne! :top:
 
Oben