Raised by Wolves (HBO Max - Ridley Scott)

Revolvermann

Well-Known Member
Jep. Bin durchaus interessiert.
Ob Scott wohl die ein oder andere Folge inszeniert hat?
Tippe ja höchstens auf den Piloten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich liebe SciFi, aber hier....hiermit kann ich einfach nichts anfangen.
"Style over substance" ist in dem Genre nichts Neues und meistens auch der Kritikpunkt schlechthin bei diesen Werken.
Und genau so wirkt es bei mir hier. Viel zu viel Style, sonst nichts weiter. Allerdings würde es zum jetzigen Ridley Scott passen.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :smile:
 

El Duderino

Well-Known Member
Amüsant fand ich bei dem Trailer, dass man ernsthaft bei "Director of…." den Blade Runner vergessen hat. Gerade bei dem Thema vielleicht nicht unwesentlich. :wink:

Ansonsten sieh das natürlich hochwertig aus, das muss man bei einer neuen Serie heutzutage aber fast gar nicht mehr erwähnen, aber Dystopien und Androiden sind für mich momentan zwei Themenbereiche die mich fast nur mehr ermüden..
 

Grintolix

Well-Known Member
Danke für die Info. TNT, aha :crying: Wasen dat schon wieder...wieviele Streaming Anbieter gibt es denn mittlerweile in Deutschland? Alleine bei Amazon Prime wird bei jedem zweiten gesuchten Film auf irgend einen „fürn paar Euro im Monat Abo“ Untersender verwiesen. Amerikanische Zustände sind das langsam. Vielleicht kommt das mal auf Bluray raus.
 

CPL386

Well-Known Member
TNT ist weniger Stream als eher Pay-TV. Aber man kriegt das wohl als Zusatz unter andern über Sky.
Und ja, wir kriegen hier amerikanische Zustände. Wobei wir anscheinend auch einiges überspringen oder ich habs einfach nicht mitbekommen. :biggrin:
Ich muss aber sagen, dass mir Streaming-angebote letztendlich besser gefallen als Pay-TV.
Vielleicht kriegen wir irgendwann auch sowas wie es bei anderen Diensten angeboten wird?
Sowas wie Multi-Stream-Anbieter?
Das wäre ein schöner Mittelweg bei den jeder zwar seinen Dienst behalten kann aber man nicht für jede einzelne Serie extra ein Abo abschließen muss. Auf DVD/BR-Boxen sind ja leider auch nicht sicher. Immer wieder fehlen Serien, einzelne Staffeln oder Folgen. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir weiterhin sehr gut.
Und ich kann schon die ganzen empörten Stimmen hören, die über die pöse übermächtige Frau schimpfen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das glaube ich eher weniger. Das Ding in den Trailern ist ja keine Frau. Das ist was anderes. Da könnte ich drauf wetten dass das www da nicht so abgeht. Hmmm... Aber wahrscheinlich irre ich mich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das glaube ich eher weniger. Das Ding in den Trailern ist ja keine Frau. Das ist was anderes. Da könnte ich drauf wetten dass das www da nicht so abgeht.
Da könntest du natürlich Recht haben. Aber bei den entsprechenden Leuten würde es mich nicht wundern, wenn die da keinen Unterschied machen. 'Sieht aus wie eine Frau, also muss da ne Anti-Männer Agenda hinter stecken.'
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste Trailer gefiel mit weniger. Nachdem ich aber im Netz gelesen hatte, dass es nicht nur um das Überleben der Menschheit geht sondern auch Religion und die Abkehr davon ein großes Thema ist, bin ich schon ziemlich an der Show interessiert.
Dieser 2. Trailer macht auch schon mehr her, finde ich.
Ich denke auch eher diese Facette der Story könnte für Kontroversen sorgen.
 
Oben