Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Godzilla

Shadowrunner
Das kann ich jetzt auch nicht erkennen.


Ich kann auch nicht verstehen was an Stallones Alter so problematisch sein soll. (Ich unterstelle einfach mal, diese "Lächerlichkeit" darauf abzielt.)

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, denn wer weiss wie das in den Film eingebunden wird.

Kann ja sein, dass nachher alles super passt.
 

Kuddelsoft

Active Member
Ich weiss auch nicht, was daran lächerlich sein soll.

Man kann sowas nicht anhand von ein paar Setbildern sehen.
Die Typen die es bei Rocky ähnlich gesehen haben, wissen ja, wie es am Ende ausging.

Also erstmal ruhig Blut und abwarten.

Ich freue mich auf jeden Fall und denke, daß Stallone einen Super Film macht. Halt einen Rambo :wink:
 

Scofield

Fringe Division
hmm weiss net sieht aus wie ein neuer "Geschichten aus der Gruft" Teil

Hoffe mal das ein Teaser / Trailer dann ihn im Kampf zeigt.Dann sieht man ja ob es lächerlich ist oder einfach nur cool

Aber von den Setbildern würd ich auch eher leider sagen

Lächerlich
 

Scofield

Fringe Division
Weiss nicht wie ich das erklären soll ohne mich gleich unbeliebt zu machen. Ich finde Stallone ist einfach zu alt um noch in die Rolle wirklich rein zu passen . Also wirkt mir ein wenig zu aufgesetzt.

Aber wie gesagt ich lass mich gerne vom Trailer überzeugen das ich falsch lag (wäre nicht das erste mal )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Angst! :biggrin: Mich interessiert das halt nur.

Aber gab es nicht bei "Rocky Balboa" genau die gleichen Aussagen?

Von wegen zu alt und zu aufgesetzt?

Wie das endete wissen wir alle.

Und genau diese Vorurteile kann ich aber auf den Bildern auch nicht bestätigt vorfinden.
 

Scofield

Fringe Division
naja in rocky passt er meine meinung besser rein.
Da war es nach vollziebarer das er als Alte Mann noch mal was erreichen will.

Bei Rambo ist es soo ...

Wieso ein Alten Mann schicken wenn nicht lieber ein paar trainierte Us Soldaten ala "Jack Bauer "

Verstehst was ich meine ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wie er das erreicht hat, soll uns ja nicht interessieren. :wink:

Wie gesagt: Auch ich habe einige Bedenken was den Film angeht, aber die haben sicherlich nichts mit Stallones Alter oder seinem körperlichen Zustand zu tun.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mad Ei Pape


Wieso auch nicht? Rambo wohnt zurückgezogen im Wald. Eines Tages tauchen Terroristen auf und bedrohen sein Umfeld, also was macht Rambo: das was er kann: TÖTEN!

Das Möchte ich im Teaser sehen diese typischen Trailer Sprüche :smile:

Ich hoffe mal das sich Rambo 4 ein wenig selber auf die Shippe nimmt und dadurch überzeugen kann :smile:

Als Knallharter Action Film mit Humor :squint:
So 80er Style :smile:

Dann nehm ich alle kritik punkte weg sofort :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Woah ne, ich finde er sieht einfach zu alt dafür aus oder ist meinetwegen halt zu alt für sowas.
Die Bilder wirken voll komisch, gefällt mir absolut nicht.
Aber es wäre eh kein Film den ich schauen würde, kenne die anderen Teile auch nicht. Oo
 

GhOsTDoG

New Member
ich freue mich sehr drauf :jabba:

Der 1. Teil ist für mich immernoch einer der besten Filme!

Und ich bin sicher das er Teil 4 auch wieder (wie bei Rocky jetzt auch) an den 1 Teil anlehnen wird und wir werden ein würiges Ende
sowie guten Film bekommen! :wink:


greetz
 

frost

segmentation fault
Original von Capote
Rambo 17 oder welcher Teil ist das schon? Hallo, ich kenne die Antwort: egal, wen interessiert das noch?


ich glaube langsam interessieren sich hier immer weniger leute für deinen äusserst unlustigen und miesen sarkasmus... :rolleyes: naja...
ich finde die setbilder jetzt noch nicht sonderlich aussagekräftig. aber wirklich, vor rocky balboa haben auch viele rumgemosert und wurden dann eines besseren belehrt. ich lass mich mal überraschen. stallone ist es gelungen, eine totgeglaubte serie zu einem würdevollen ende zu bringen. warum soll das nicht nochmal funktionieren?
 

mCmarCo

New Member
Also dafür das er so alt ist sieht er noch sehr gut aus bzw. er ist sehr gut in Form....
Was die Bilder angeht sehen ganz interessant aus!
 

SouL

New Member
rambo ist der beste!!!! rambo ist so der überheld ja der film kann nur gut werden! btw rocky balboa ist ja auch der beste teil der rocky serie warum soll das nicht der beste rambos ein?

in diesem sinne :"NICHTS IST VORBEI, GARNICHTS"
 

demokrit

New Member
Auf dem ersten Augenblick sieht Sly etwas komisch aus,wenn man an die alten Rambo Filme denkt.Trotzdem glaube ich ,dass er gute Arbeit leisten wird wie in Rocky 6.
 

Y

New Member
Also ich fands ja schon schlimm, dass er für Rocky nochmal zurück kam...aber für Rambo. Aber jedem das seine. Hat mich vorher nie interessiert und wird es jetzt auch nicht.
 

Berzerk

New Member
Für mich kommt Stallone auf den Bildern wie n alter Vietnam Veteran rüber der seinen Enkeln erzählt wie krass grausam das doch da alles war und wie lang er in Gefangenschaft war usw. Wirklich begeistert bin ich nich das er Rambo 4 doch noch macht. Rocky Balboa war ok denn da hat das mit dem Alter auch gut gepasst und wurde sinnvoll in die Story eingebaut, jedoch bin ich hier eher der Meinung das man es hätte lassen sollen.

Übrigens, auf der Startseite ist dieser Thread falsch verlinkt. Statt zu diesem hier zu gelangen kommt man zu dem von Spiderman 3.
 
Oben