Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

S

SlyFan

Guest
Rammstein ist eh ne Gruppe,wo sich die Leute eh das ganze Album holen.Das wird eh 1.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Hab irgendwie den Eindruck, dass einige Rammsteinfans hier Rammstein back to the roots haben wollen.
Nun ja, sowas find ich halt gefährlich.
Bei Metallica hat das nicht unbedingt geklappt.
Hetfields Stimme passt einfach nicht mehr zu dem Trash oder Speedmetal.
Provokationen gehören nun mal zu Rammstein. Wir wollen doch keine seichte Popband a la Tokio Hotel oder ähnliches haben??? :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Also mir haben alle Rammstein Scheiben auf ihre Art sehr gefallen.Von der Mucke her Herzeleid oder Sehnsucht,die besten Texte gab es bei Mutter,was insgeheim eh ihr bestes Album ist.
 

.adversus

New Member
Ich mag alle ihre Alben, aber Rosenrot ist einfach grottig. Da stimmt nix. Ich glaub 2 Lieder haben mir gefallen und der Rest war entweder nur normaler Durchschnitt oder unten drunter. Das war einfach nicht Rammstein. Meine Lieblingsalben sind Sehnsucht und Mutter, da passte einfach alles - also für mich persönlich. Obwohl Reise, Reise sicherlich auch nicht schlecht ist.

Back to the roots ist so eine Sache. Hatten sie ja auch angekündigt, aber was man bis jez gehört hat, war nicht so. Wie gesagt, solange da kein 2. Rosenrot bei rauskommt, bin ich zufrieden :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Das neue wird sicher mehr Richtung erste beiden Scheiben gehn..Aber Rosenrot fand ich gut und zu Reise Reise gab es musikalisch für mich nicht den grossen Unterschied...aber ist nunmal Geschmackssache. :smile:
 

.adversus

New Member
Bei Rosenrot war irgendwie nix besonderes dabei. Davon hat sich nix bei mir ins Ohr "gebrannt" oder wie auch immer man das nennt :ugly: Könnte dir nicht mal alle Titel aufzählen :bye:
Wobei ich sonst alle Lieder auswendig kann.

Aber ja klaro, immer Geschmackssache :wink: Freu mich auf den 16. um mal zu gucken, was die Jungs da gebastelt haben.
 

samploo

New Member
Mittlerweile habe ich echt Angst, dass mir das Album nicht gefallen koennte. Etwas in Richtung Mutter / Sehnsucht waer schon cool gewesen, aber ich lese im Netz bisher nur, dass es eher auf den Sound von Rosenrot aufbaut und die gewohnte Haerte nicht mehr vorhanden ist. Bei den Previews will ich denke ich noch gar nicht reinhoeren...
Ich werd wohl warten bis das Album im Postkasten landet. Laut amazon wird das am 17.10 der Fall sein.

Übrigens, klickt mal. Oha.
 

.adversus

New Member
Wie Rosenrot? Och nö :/ Das stimmt mich jez etwas traurig. Die Hörproben werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen, dass schaff ich leider vorher nicht.

WTF!!!! Die Box ist ja mal mega :uglylol:²³²
 

Garrett

Meisterdieb
Bei youtube sind übrigens schon alle Lieder des Albums hochgeladen worden. Wens interessiert sollte mal schnell dort vorbeischauen bevor es wieder rausgenommen wird.
 
Oben