Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

samploo

New Member
Original von Tyler Durden
Ich warte bis das Album wirklich raus ist. Will mir keine Stücke davon anhören solange es nicht wirklich raus ist.

Jop, so werd ichs auch machen. Natuerlich hab ich die Single schonmal gehoert, aber den Rest hoer ich mir erst an wenn die Special Edition ankommt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Cammy
Ist ein Pornokoffer wirklich die letzte Möglichkeit um zu provozieren? Für mich siehts nach Verzweiflung aus.

Rammstein hat immer provoziert.Und verzweifelt sind die sicher nicht,als eine oder die erfolgreichste deutsche Band.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das neue Rammstein Album kursiert ja nun auch schon im Netz. Da hat sich das ganze Fanseiten Verklagen ja richtig gelohnt ...

Das sind so Musiker, die ich auf den Tod nich ausstehen kann, auch wenn manche Songs echt gut sind, aber im großen und ganzen muss ich festhalten, Rammstein is scheisse
 

Marv

New Member
Habs seit gestern vormittag, ist auf jeden Fall ziemlich geil. Muss es aber selber noch ein paar mal durchhören :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So hab mir das neue Album auch geholt und nach mehrmaligen anhören ist das ein richtig gutes Album. Und ja, Rammstein ist nach meinen Ohren wieder härter geworden. Hier mal eine kleine Übersicht zu den Tracks.

01. Rammlied=Gutes Intro
02. Ich tu dir weh=Geiler Song
03. Waidmans Heil=Typisch Rammstein, sehr geil
04. Haifisch=ein toller Ohrwurm und schöne Texte
05. B********=Provokant, Böse, Laut und Geil
06. Frühling in Paris=Mein favourite Song, schön
07. Wiener Blut= Dieser track gefällt mir nicht
08. Pussy=Poppig, eben ein netter Ohrwurm
9. Liebe ist für alle da=gefällt mir auch nicht
10. Mehr=Richtig Geil
11. Roter Sand=Schöne Melodie, toller Abschluss

Also meine Erwartungen wurden erfüllt.
 

NewLex

Well-Known Member
Kann Solid FoX nur zustimmen. Hab nun auch meine special Edition bekommen und bin sehr zufrieden. Vor allem die Bonuslieder Donaukinder und die Orchester Version von Roter Sand habens mir angetan. Gänsehautsongs pur!

Ansonsten gefällt mir Waidmansheil und Pussy am besten von den härtern Liedern. Haifisch ist auch noch super!
 

samploo

New Member
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem neuen Album, klar es reicht nicht an Mutter oder Sehnsucht ran... hatte ich aber auch nicht erwartet. Manche Lieder entfalten die volle Wirkung erst nach mehrmaligem Hoeren - zumindest bei mir.

Meine Wertung der einzelnen Lieder:

Disk: 1

1. Rammlied - 8/10
2. Ich tu dir weh - 9/10
3. Waidmanns Heil - 10/10
4. Haifisch - 10/10
5. B******** - 6/10 (werd ich noch nicht so richtig mit warm,vielleicht muss ichs noch oefter hoeren)
6. Frühling in Paris - 9/10
7. Wiener Blut - 8/10
8. Pussy - 8/10
9. Liebe ist für alle da - 6.5/10
10. Mehr - 8.5/10
11. Roter Sand - 7/10

Disk: 2

1. Führe mich - 7.5/10
2. Donaukinder - 10/10 (!)
3. Halt - 9.5/10
4. Roter Sand (Orchester Version) - 7/10
5. Liese - 7.5/10

Uebrigens: Musste von euch auch jemand bei Waidmanns Heil am Anfang an "Adios" denken?
 

Garrett

Meisterdieb
Nach mehrmaligen Hören: Toll :super:

Und Jigsaw wird mich sicherlich in den Kochtopf stecken und "Mein Teil" in die Tat umsetzen: "Frühling in Paris" find ich sogar mit am besten!
 

Marv

New Member
Meine Wertung nach ca. 10 Mal Durchhören :

Disk: 1

1. Rammlied - 8/10
2. Ich tu dir weh - 8/10
3. Waidmanns Heil - 10/10
4. Haifisch - 7/10 (ich mag die Melodie nicht so, vor allem zu Beginn des Liedes nicht..)
5. B******** - 7/10
6. Frühling in Paris - 9/10
7. Wiener Blut - 8/10
8. Pussy - 8/10
9. Liebe ist für alle da - 9/10
10. Mehr - 8/10
11. Roter Sand - 7/10

Disk: 2

1. Führe mich - 8/10
2. Donaukinder - 9/10
3. Halt - 9/10
4. Roter Sand (Orchester Version) - 7/10
5. Liese - 7/10
 
S

SlyFan

Guest
Werd sie Morgen kaufen.Bei Rammstein ist es immer so bei mir,das ich die mir erstma 10x durchlaufen lasse..dann wird die immer besser..bin ma gespannt..
 
Oben