Rammstein (aktuell: neues Video von Lindemann)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab das neue Album jetzt mal komplett durchgehört... und abgesehen von der Single Benzin ist ehrlich gesagt nur Mist drauf. Sehr schade eigentlich.. das erste Rammstein Album, das mir komplett nicht gefällt.

:flop:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Original von Ash Evil Dead
Auf www.rammstein.de kann man unter der Rubrik News vom 20.10.2005 schonmal 6 Lieder des neuen Albums Probe hören. Bin absoluter Rammstein-Fan schon seit einigen Jahren und habe alle Alben.
Was hälst du denn von den Songclips? Also mir sagen sie nicht so recht zu.. und ich mag sonst eigentlich das meiste von Rammstein.

Benzin allerdings ist echt gelungen, auch das Video dazu ist nicht übel.. und trägt meiner Meinung nach heftige Amerika Kritik in sich.
Die Songclips finde ich alle sehr gut gelungen, die haben schon immer was gehabt. Angefangen mit "Engel", einer sehr guten Anspielung auf From Dusk till dawn. Besonders geil find ich noch die Clips zu Amerika, Ich will, Keine Lust und Sonne. Benzin ist natürlich auch der absolute Hammer.

Das neue Album find ich aber ganz in Ordnung. Zwar jetzt nicht so die Ohrwürmer drin, aber doch ganz gut. Besonders gut finde ich den Song "Spring".
 

.adversus

Active Member
Naja, sogar ich als richtiger Rammstein freak, finde das neue Album schlechter als die bisherigen.
Ich muss sagen, dass ich sogar "Benzin" für recht schwach halte.
Das Album ist unglaublich ruhig gehalten und das macht es irgendwie.. ja ich will nicht sagen schlechter.. aber schon so.
Von dem Album gefallen mir jez eigentlich "Spring", "Rosenrot", "Zerstören", "Hilf Mir" und "Mann Gegen Mann" ganz gut, ansonsten höre ich da nicht viele Hits.
Wirklich schade.
 

Maga_Barai

Active Member
Also Rammstein hat schon ziemlich gute Tracks, die mir richtig gut gefallen.

Doch ihren Geschmack für Musikvideos und wie sie sich dort verkaufen finde ich ekelhaft.
neuestes Beispiel, "Mann gegen Mann" - zwar ist dies alles ja eine Frage des Geschmacks - aber bei vielen ihren Videos kann ich einfach nur den Kopf schütteln und umschalten. Was ist daran Geschmackvoll? Und wem gefällt sowas?

Ebenfalls erinnere ich mich an eine Szene, wo der Leadsänger einen Plastikschwanz rausholt und über die ganze Bühne *ichst (natürlich war das gestellt)... hoffe aber das niemand von euch im Publikum war :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sehe das eigentlich so, dass die mit ihren Videos bewusst provozieren wollen. War ja auch bei "Mein Teil" so, das durfte dann ja auch nur noch ab einer bestimmten Uhrzeit gesendet werden.
 

Maga_Barai

Active Member
Original von Ash Evil Dead
Ich sehe das eigentlich so, dass die mit ihren Videos bewusst provozieren wollen. War ja auch bei "Mein Teil" so, das durfte dann ja auch nur noch ab einer bestimmten Uhrzeit gesendet werden.
joah, das stimmt auch wieder.
Kann aber manchmal nicht recht glauben, das sie "links" sind.
Trotzdem, wenn dann höre ich lieber die Lieder ausm Radio als auf mtv.
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich habe noch nie ein Lied von Rammstein gehört, wo ich dachte: "Oh mein Gott, die sind rechtss"! Nur wegen diesem rollenden R was man in den neuen Liedern sowieso nicht mehr hört
 

Maga_Barai

Active Member
Original von Ash Evil Dead
Also ich habe noch nie ein Lied von Rammstein gehört, wo ich dachte: "Oh mein Gott, die sind rechtss"! Nur wegen diesem rollenden R was man in den neuen Liedern sowieso nicht mehr hört
*gg* ^_^ so hab ichs auch net gemeint :wink: find sie einfach nur schräg - ein bissi zu schräg.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich denke es gibt noch sehr viel mehr Bands als Rammstein hier in Deutschland oder anderswo auf der Welt die einen ähnlichen Stil haben. Aber Rammstein ist halt die Band die damit den meisten Erfolg hat. Der Erfolg gibt ihnen einfach Recht, man sollte halt nicht alles von denen so ernst nehmen :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Rammstein sind ganz gut. Ich Mag: Du hast, Ich will, Keine Lust und Rosenrot.
Ich stimme zu das sie eine der besten bands in Deutschland, die sogar in Amiland erfolgreich sind.
z.B Soundtrack zu XXX - Feuer Frei
 

Garrett

Meisterdieb
News

Die neue Rammstein-DVD "Völkerball" wird übrigens am 17. November erscheinen in 3 Editionen:

*Standard Edition: 2 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Special Edition: 3 Disc Set (1 DVD, 140 Minuten Live Video + 1 DVD, 90 Minuten Dokumentationen, inkl.: ËœAnakonda im Netz + ËœReise, Reise: The Making Of The Album + 1 CD, 75 Minuten Live Audio).

*Limited Edition: 190-seitiges Tour-Fotobuch, inkl. aller 3 Disc Inhalte der Special Edition + die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte (140 Minuten) auf einer zusätzlichen 4. Disc!
 

.adversus

Active Member
Die Limited Edition ist schon bestellt :omg:
Wie gut, dass meine Mutter Ramms+ein so liebt, da brauch ich das nich immer alles kaufen.

Ich find den Titel nur irgendwie schwachsinnig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Doku "Anakonda im Netz" war ganz nett. Wer hätte gedacht, dass die Jungs von Rammstein privat alle sehr ruhige und stille Typen sind?

Und wer Rammstein noch nicht live gesehen hat, sollte das bei Gelegenheit mal nachholen - ist echt ein Erlebnis.
 
T

Thomas

Guest
Das einzige was mich an Rammstein reizt sind die Gitarrenparts. Klingen ziemlich gut. Aber ansonsten kann ich denen nix ab. Ich will hier keinem zu nahe tretten aber ich find die einfach nur scheisse. Aber das ist meine Meinung.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Bin ein Rammstein Fan.
So richtig gefallen haben sie mir jedoch erst, als
sie das Album Reise, Reise raus gebracht haben.
Zuvor fand ich halt ein paar Lieder ganz okay, mehr aber auch nicht...

z.B.
- Links 2, 3, 4
- Eifersucht
- Rammstein usw.

Besonders geil: MEIN TEIL
 
Oben