Rammstein (aktuell: neues Video von Lindemann)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir haben sowohl die Liveausschnitte vom Konzert als auch die Dokumentation "Anakonda im Netz" gefallen.

@3isKaLt: Komisch, bei mir ist es umgekehrt, ich finde die älteren Sachen, vor allem die Alben "Sehnsucht" und "Mutter" am besten. "Herzeleid" und "Reise, Reise" sind aber auch ziemlich gut.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich mag auch die älteren Sachen lieber. Die Sachen auf Rosenrot haben mir bis auf wenige Ausnahmen nicht so gut gefallen. Aber Mist, hatte keine Gelegenheit die Doku zu sehen :/
 
J

jeremybentham

Guest
Na ohne seine Stimme ist Rammstein aber nich mehr Rammstein.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm das wirds dann wohl gewesen sein für Rammstein .. schade drum aber naja jeder muss das tun was er für sich am besten hält.. ich fand deren Musik zwar eh nich sooo toll aber naja :/
 

.adversus

Active Member
Ich geh ein. Meine Lieblingsband ist also gestorben. Harter Schlag. Till war einfach Ramms+ein.
Naja wenigstens erst nach der Veröffentlichung des nächsten Albums.
Ich hab ja nix gegen KMFDM aber nein danke. Ramms+ein wird nie wieder dasselbe sein.

Verdammt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm...bandinterne Spannungen und dann müssen sie noch das derzeitige Studioalbum zusammen aufnehmen? Klingt ja nicht nach den idealen Bedingungen...

Als damals der Sänger von AC/DC gestorben ist, hätte es acuh keiner für möglich gehalten, das es weiter geht-und es ging mit Brian Thompson sogar noch erfolgreicher weiter.

Von daher: Abwarten! Auch wenn ich es mir auch nicht so recht vorstellen kann.
 

Garrett

Meisterdieb
In der Band gabs ja immer Spannungen weil Richard was mit Tills Ex-Frau hat... ist sicher nicht gerade förderlich für ne gute Zusammenarbeit - naja gab schon viele Spannungen und "Rosenrot" war für mich als Fan ein Tiefpunkt :flop:
 

.adversus

Active Member
Original von Ash Evil Dead
[..] "Rosenrot" war für mich als Fan ein Tiefpunkt :flop:
Seh ich absolut genauso. Das Album liegt ziemlich unter dem Niveau der anderen. Ich bin gespannt ob das Neue besser wird.

Naja das mit den Spannungen wegen Till's Ex ist klar, aber ich denke mal, dass dies nicht der Auslöser war. Es steht ja auch da, dass er sich auch neuen Herausforderungen stellen will.
Wahrscheinlich wird es demnächst dann auch noch n bisschen was von Till's Seite geben. Denke nich, dass er seine Fan's einfach so im Regen stehen lässt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wobei Till selbst ja verdammt verschlossen ist. Schade, Ramms+ein war eine der markantesten Rockbands und wohl die interessanteste aus Deutschland. Klar, die Band an sich ist gut, aber gerade Tills Stimme war Rrrrrammstein.

Hatte eher damit gerechnet, das Kruspe die Band verlässt.

Am besten wärs eigentlich, wenn Rammstein mit neuem Sänger nicht mehr Rammstein heißen würden.
 

.adversus

Active Member
Original von Jigsaw
[..]

Am besten wärs eigentlich, wenn Rammstein mit neuem Sänger nicht mehr Rammstein heißen würden.
Finde ich auch, aber dass wäre natürlich auch irgendwo total verwirrend für die Fan's. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Fans auch wirklich "treu" bleiben würden.

Achso, die neuste Meldung meine Lieben :wink:
Quelle
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
:heul: oO :heul: oO :heul: oO :heul: oO :heul: oO :heul: oO :heul: oO :heul: oO


is der deppat ? der kann doch nicht einfach so ... so ... so gehen ? jeder von ihnen ist unersetzbar da jeder von ihnen eine andere rolle (zumindest bei den live shows) spielt.

aber wenn ein teil wegbricht, vor allem noch der "bär" mit der unverwechselbaren stimme und dem "rrrrr"... da gibts nix zu ersetzen.

und ich hab mich schon aufs nächste livekonzert gefreut ... *soifZ*


edit:

hrmpftz ... na hoffentlich wissen die deppen bald wat sie wollen ... *grumlmotz* der soll dableib und aus ...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
oh sehr fein sehr fein *strahl und baldrianperlen wieder wegpack*

meine fresse ¦ den schaden, den solche leute mit solchen meldungen anrichten ¦ *hrmpfmurmelmotz*

fein, dann kann ich ja beim nächsten konzert gespannt sein, wer diesmal in brand gesteckt wird (das eine mal ist der till lange nicht mehr aufgestanden, nachdem er mit einem flammenwerfer angesteckt wurde und beim letzten konzert wäre fast der drummer abgebrannt :biggrin:)
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja das "müssen" se ja erstmal sagen wenn noch nen Album kommt was halbwegs erfolgreich bleiben soll etc. Aber naja ich warte lieber ab was da noch genau passiert .. solche Meldungen fallen ja nich einfach so vom Himmel :/
 

Garrett

Meisterdieb
Öhm, es sind Sommerferien und die Hitze scheint manch einem aufs Hirn zu schlagen, mit sowas macht man keine Scherze :angry:
 
Oben