Rangtitel

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hallo zusammen,

gibt es noch Anpassungen der Forenränge wie früher?
Da ich ständig darauf angesprochen werde, wäre es vielleicht schön, wenn in meinem Rang stehen würde:

"Formerly known as Wurzelgnom"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, das wäre zulang. Ehemals Wurzelgnom dürfte aber sicher gehen.
Oder TAFKA Wurzelgnom. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Keine Ahnung, glaube auch, wir hatten das Thema zu Beginn des neuen Forums schonmal irgendwo...

... aber den Titel sollste haben, Toxie. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich meine, dass Jay irgendwann mal sowas gesagt hat wie: Nur User mit mind. soundso vielen Beiträgen (50 oder so) und dann auch nur in gewissen Abständen, so dass der Rangtitel nicht dauernd gewechselt wird.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Auf den Dungeon Crawler hätte ich mich noch runterhandeln lassen, aber jetzt ist's zu spät. :biggrin:
Merci!!! Mehr geht nicht mehr in meinem Leben. :shrug:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Es ist nie zu spät und lässt sich immer ändern. :ugly:
Vielleicht begegnest du morgen einem "Dungeon God" oder einem "Dungeon Godeater". Vielleicht bist du morgen nur noch ein "Dungeon Crawler". Wer weiß... :shrug:

Nee, schon okay.

Können gerne auch noch Wünsche geäußert werden. Vielleicht nicht nach dem ersten Post, aber bislang sehen die Rangtitel seit der Umstellung aufs neue Forum für mich noch nicht so besonders aus. Vielleicht wird das bald noch angepasst, keine Ahnung. Aber die üblichen Verdächtigen können gerne ihre Wünsche hier äußern. :smile:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nein, nicht so wie es ein sollte, fehlt einfach die Zeit dafür. :whistling:
Außer wenn es um old school RPG's geht, Eye of the Beholder, Dungeon Master, Ultima Underworld etc., liebe ich bis heute.

Aber Du hast recht, den Titel muss man sich verdienen, fühle mich damit auch unwohl.
@Clive: Bitte den Dungeon Crawler setzen, der passt viel besser. :tongue:
 
Oben