RANK IT - Thread

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir ist eben aufgefallen das wir noch keinen offiziellen Ranking thread haben.

Dabei gibt es doch so viel zu ranken. Videospielreihen, Filmuniversen, Songs, Genres... Etc.

Ich dachte mir es würde Sinn machen und auch für Diskussionsstoff sorgen und nach ein paar Tagen Stillstand kann man das Ranking ja auswerten und dem Titel, der Figur oder was auch immer die BG-Krone als BG ran-KING verleihen.

Die Idee kam mir bei "comicartigen" Videospielmaskottchen, weswegen ich auch gerne damit anfangen würde. Hier eine kleine Liste, die man gerne ergänzen kann (ich habe mich Mal auf die Hauptakteure beschränkt:

Mario, Spyro, Sonic, Kirby, Donkey Kong, Banjo Kazooie, crash bandicoot,... Alles was mir im Moment abseits einfällt ist schon nicht mehr maskottchenhaft genug...

Mich interessiert eure Meinung :biggrin:

Ihr könnt eurem Ranking natürlich jederzeit durch Beitrag editieren eine neue Reihenfolge bzw einen neuen Charakter hinzufügen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fange am besten auch Mal an:

1. Kirby
2. Banjo (wegen kazooie)
3. Donkey Kong (wegen diddy)
4. Crash
5. Sonic
6. Mario (wegen Luigi)
7. Spyro
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
What? Link zählt doch mit all seiner Lore und der für Nintendo eher ernsthaft angesiedelten Story nicht zu den "spaßigen Maskottchen", oder? :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht ganz verstanden habe was du ranken möchtest. :smile:

Aktuell möchtest du comicartige.und spaßige Videospielmaskottchen ranken richtig?

Meine Lieblingsfilmuniversen in der aktuellen Reihenfolge:

Warhammer 40k - Ich liebe einfach dieses trostlose, blinde und fanatisch Religöse. Die absurde Größe von allem. Das Gothische.
Star Wars
Marvel
Rick and Morty
Herr der Ringe
Star Trek
The Batman
DC
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins nennt bestimmt Conker :biggrin:

Was ist mit Claptrap? Ratchet und Clank? Abe? Astrobots? MI3 Guybrush?

...wer ist Crash?

Ich rank mal Nutellasorten:

Nutella
Nuspli
Schokomac
Milka
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wir hatten hier mal seit langer Zeit wieder Nuspli.
Das war total hart und nicht besonders streichfähig.
Das war doch früher nicht so oder?
 
Oben