Rate Your Date ~ Komödie von Helmut Dietls Sohn [Kritik]

Shins

Administrator
Teammitglied
Komödie um vier Freunde, die eine neue Dating-App entwickeln, deren Nutzer ihre Verabredungen in Kategorien wie #Sexgott oder #liebenswürdig oder was auch immer einordnen sollen. Was natürlich nicht lange gut geht.

BG Kritik: "Rate Your Date" (Shins)

Persönliche Anmerkung: Dass am Ende ein Song der großartigen Band Giant Rooks den Soundtrack edelt, hat der Film gar nicht verdient...

Hat jemand Interesse an "Rate Your Date"? Und überhaupt: Wie steht ihr zu Dating-Apps allgemein und zu einer solchen speziell?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Danke sehr :biggrin: Und du verpasst nichts :wink: Wobei der Film fraglos seine Fans finden wird (und er in der Ladies Night im Cinemaxx Hamm auch sehr gut ankam). Aber ich denke, dass das überwiegend Gelegenheits-Gucker sein werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, scheint wirklich ein Film für die Marke Publikum zu sein, die sonst keine Filme mag. Bisschen Beziehungschose, paar Stereotypen und trendnahen Soundtrack. Muss es ja auch geben.

Die Kritik zu lesen hat sich aber gelohnt :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was soll ich sagen, coole Kritik :thumbsup: :thumbsup: und genau sowas von Inhalt her hat Frau CL Queen vor ein paar Wochen GELESEN.
(Bad Bachelor von Stefanie London)

Die nächste Perle in dieser Richtung steht anscheind auch schon in den Startlöchern und nennt sich Misfit, einer der Hauptrollen Sylvie Meis. Denke sagt schon alles..und ich freue mich auch schon da über deinen Bericht. :whistling: :whistling:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die sollten das “Rate“ im Titel mehr betonen, als ich den Titel in der Werbung gehört habe, hätte ich mich fast verschluckt.
 

Ormau

Member
Woodstock schrieb:
Die sollten das “Rate“ im Titel mehr betonen, als ich den Titel in der Werbung gehört habe, hätte ich mich fast verschluckt.
Du meinst "Raid Your Date" ? :biggrin: SEHR GEIL. Den Film würd ich mir schon eher ansehen :ugly:
 

Måbruk

Active Member
Das Beste an Dating Plattformen ist die Werbung, die zeigen dort immer genau die Art von Mensch (äußerlich betrachtet), die man niemals auf einer Dating Plattform antreffen wird. :rolleyes:
 
Oben