Ray Donovan ~ Liev Schreiber

Schneebauer

Targaryen
S01 x E07 + E08

Bisschen viel Familiendrama, aber man bekommt gezeigt wie kaputt die Familie Donovan doch eigentlich ist. Die Gleichgültigkeit, die alle über die Zeit entwickelt haben wird zwar selten, aber dann relativ heftig durchbrochen. Mal sehen wie lange Abs das noch durchhält. Spätestens wenn sie meh über Rays "Business" erfährt wird's krachen.
Auch der Trip nach Bosten war grandios. Boston ist immer geil, aber wie Ray da so kaltschnäuzig auf quasi fremdem Gebiet rumstolziert kommt so extrem cool. :top: Soll wohl auch nochmal zeigen, wie einflussreich er doch ist.
Sehr ergreifend und emotional war auch die Geburtstagsfeier für Bridget. Die Trauer mit Whiskey runterschütten, alte Kamellen erzählen, viel lachen und sich ein bisschen prügeln. :top: Bunchy und Terry sind sowieso fantastisch! :biggrin:

Auch wenn Voight sehr gelobt wird: ich finde Mickey furchtbar. Wenn es die Intention sein soll, den Charakter wirklich zu hassen, dann Chapeau! Seine Absichten sind mir immer noch zu schwammig. Wie kann Abs immer noch so herzlich zu ihm sein? Ganz im Dunkeln über seine Vergangenheit wird sie doch nicht sein? Glaubt sie, Ray hat ihm aus Spass ne Knarre ins Gesicht gehalten? Und Rays Brüder? Die wissen doch sicherlich auch, dass Mick viel Mist gebaut hat - aber nur Ray zieht Konsequenzen und möchte keinen Kontakt?
Da hoffe ich in den letzten 4 Folgen auf Aufklärung.

Aber abgesehen davon: Grandioser Mix aus Dramatik, Humor, Herz und Härte. :top:
 

Schneebauer

Targaryen
S01 x E09 + E10

Alter Lachs, ist das spannend... :bibber:

und dieser Mickeeeyyy... Erschießt ihn einfach. Solls doch Avi machen, der hätte sicherlich kein Problem dabei.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab ich gelesen. :smile: Und wie gesagt, wenn es die Absicht der Autoren war, dass man den Charakter hasst dann Glückwunsch. Mission accomplished. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Ich finde generel das die das Klasse hinbekommen haben.

Das man erst Ray nicht versteht und sich fragt, reagiert der nicht über? Um dann nach und nach seine Motive zu verstehen.

Dein Hass wird nach Ende der Season noch schlimmer werden :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Na vielen Dank auc, dann kann ich mich für die letzte Episode ja auf was einstellen! :biggrin:

Das mit den vielen kleinen Infos, die man langsam zugesteckt bekommt, hab ich ja schon gelobt. Z.B.
als Abs zugibt schon länger mit Mickey in Kontakt zu stehen und dass sie glaub er habe sich geändert - und im gleichen Moment wird einem gezeigt zu was er fähig ist...
Klasse erzählt! :top:

Btw, wenn Bunchys Rolle etwas größer ausgefallen wäre, hätte Dash Mihok auch einen Globe bekommen müssen! :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hank Azaria und Sherilyn Fenn stoßen in der zweiten Staffel für mehrere Folgen zum Cast.
Quelle: Deadline.

Die Produktion der zweiten Staffel hat bereits in Los Angeles begonnen. Die Ausstrahlung der zwölf neuen Folgen ist wieder für den Sommer anvisiert.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sehr starker Trailer. Freu mich riesig drauf, die erste Staffel hat ich damals so gar nicht auf dem Schirm und dann hat sie mich umgehauen.
 

Noermel

Well-Known Member
02x01

Herrlicher Auftakt :thumbsup:
Aaahh was hab ich die Serie vermisst :squint:
And more more to come :w00t:

"Come a Little Bit Closer " :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Noermel schrieb:
"Come a Little Bit Closer " :ugly:
Mal sehen, wer der Kapitän ist - "the bag or the bat, Mickey?" :ugly:

Joa, schöner Auftakt mit jeder Menge Stress für Ray. Vielleicht ein bisschen zuviel. Auf jeden Fall ist man sofort wieder drin im Geschehen. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja wenn der Bat rauskommt wirds halt immer unschön :whistling:
Einiges erinnert ja schon an Sopranos wobei mir Ray besser gefällt wie Tony da dieser au nicht so Macho mäßig drauf ist.

Interview zu S2
"You ain't seen nothing yet." :bibber:
Oh und so fern die Quoten mit machen ( worin ich aber kein Problem sehe ) soll es wohl mind. 5 Staffeln geben :w00t:

Song am Ende vom Ende 02x01 :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
02x04

"You don’t need to worry about the natives, the natives need to worry about you.” :thumbsup: sooo was von true !

Hatte den Dicken schon fast vergessen aber er sorgt für einige spaßige Momente in der Folge :biggrin:
Und für sein Ende ist er selbst Schuld. Jeder andere wäre auch in de Flieger gestiegen weil es einfach keine andere Option gibt.
Tja und Micky. Soooo eine Freiheit auf "Bewährung" ist in den USA echt fast genau so schlimm wie Knast. Ok ja letztendlich liegt es am Parol Officer obs für einen besser oder schlechter läuft. Genau wie bei Hartz4 hat man einen scheiß Fallmanager ist ma am Arsch.

Bin echt gespannt was da noch alles auf Ray bzw uns Zuschauer so zukommt :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
2x04: Der Humor ist echt klasse. Bei der Szene mit der "Flucht aus dem Fenster" habe ich mich schlapp gelacht. :biggrin:
Die zweite Staffel bietet auch einiges an guten Storys. Mir kommen momentan nur Terry und Bunchy etwas zu kurz, aber das ändert sich bald hoffentlich wieder.
 
Oben