Ray Donovan ~ Liev Schreiber

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Uh oh, Showrunner-Wechsel bei "Ray Donovan": Ann Biderman ist nicht mehr in der dritten Staffel für die Geschichten verantwortlich. Viele Details gibt es nicht - sollen finanzielle Gründe sein und Showtime hätte gerne David Hollander als Showrunner. Quelle: Deadline.
 

Schneebauer

Targaryen
Bin erst bei S02xE05 und glaub ich hab da irgendwas nicht mitbekommen. Erst dreht Cochran völlig durch weil Ray Mick aus seinem Gewahrsam holt, beschimpft ihn und schwört ihn einzubuchten und später sitzt er mit den beiden im Hotelzimmer und schwatzt Kate eine drollige Lügenstory auf. Woher der Sinneswandel?

Ich glaube ich bin zwischendrin kurz eingeratzt. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Schneebauer: Bloß nicht einpennen. :ugly:
Sonst verpasst Du nachher noch einen Witz von Mickey. Und das wäre echt schade.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
2x07: Geht doch nichts über eine tolle Geburtstagsfeier. :ugly:
Wäre ich auf der Party gewesen hätte ich auch wohl auch zu tief ins Glas geschaut :whistling:
Allerdings sollte man als Daddy schon eher Vorbild sein und wenn jemand gern die Kontrolle behält ist es Ray aber das dass nicht der Fall ist bei zu nehmenden Alk. Genusses war ihm wohl halt egal :rolleyes:
Allg sind aber Familienfest und das dazugehörige Drama ja schon Standard in der Serienwelt :clap:
Tja und eig sollte man doch meinen eine Familie ist was tolles............. aber am Ende ist es eig. nur ein gewisser Halt im Leben den jeder dadurch sucht zu haben und um eben nicht allein zu sein auf dieser Welt.

Der Witz von Mickey aaaaaaalter :facepalm:
 

Noermel

Well-Known Member
02x08

Das kommt davon wenn man nicht auf Daddy hört because Daddy knows best :pinch:

Man kann Briget nat. verstehen daheim is nur Stress un Marvin ist ääähh war eine Netter :clap:
Aber so kanns halt zu gehen im Business :rolleyes: :unsure: nur ist Ray jetzt mit ohnehin schon anderen Problem in whole new world of trouble
Aber die Hälfte der Staffel ist ja au rum daher kann es jetzt nur NOCH übler werden als jemals zuvor war :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
2x08: Krass. :pinch: - das kommt davon, wenn man die Schule schwänzt oder dem Krümelmonster die Kekse wegnimmt. :nene: :clap:
Hätte nicht damit gerechnet, dass Marvin ins Gras beißen muss. Leider kein Bunchy diese Woche. Dafür war Mickey wieder gut drauf, die Sache mit dem Silberbesteck zum Schluss war köstlich. :biggrin:
Ray kommt diese Staffel aber nicht aus dem Stress raus - da kann man gespannt sein, wie er das ganze Chaos zusammenhalten will. Wenigstens hat sein Sohn diesmal kein Trouble gemacht.
 

Noermel

Well-Known Member
Genau niemand verarscht das Krümelmonster :ugly: :mellow:
Aber alles wird diese Staffel sicherlich nicht bis zum Finale geklärt rechen irgendwie diesmal schon mit nem eventuellen Cliffhanger.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die letzten zwei Folgen waren endlich mal wieder gut. Irgendwie fehlt der Staffel der rote Faden, die erste Folge hatte gut begonnen aber es verlief sich alles viel zu schnell, kommt bisher nicht mal ansatzweise an die erste Staffel ran. Aber mal abwarten, die Vorschau für die nächste Folge verspricht schon einiges.
 

Noermel

Well-Known Member
02x09

Alles weiterhin TOP :thumbup:
Aber die Abby nervt halt einfach wid sau :cursing:
Seit "Schatten der Wahrheit" mit der nervigsten und gelangweiltsten Ehefrau EVER EVER EVER weiß man was diese meist immer Ärger für den Ehemann bedeuten :rolleyes: :pinch:

Promo 2x10 Promo :blink:
Die Serie is sowas von on fire right now :attention:
Allein der Song spricht ja schon BÄNDE :mellow:
 

Der Pirat

New Member
Oh man.
So wie das klingt muss ich da wohl doch mal reinschauen :>
Hatte damals mal die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen und das dann irgendwie nicht weiter verfolgt :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Oh man.
So wie das klingt muss ich da wohl doch mal reinschauen :>
Hatte damals mal die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen und das dann irgendwie nicht weiter verfolgt :smile:
Ja lohnt sich :thumbup:

Hat auch echt tolle Musik :squint:
wie am Ende der letzten Folge
 

Noermel

Well-Known Member
2x10

“I’m not fucking swimming with you,” :biggrin:
Ja hier wurde einem wieder alles geboten :squint: ( boah Vierling der ein Fullhouse schlägt ist schon echt sehr übel :pinch: )
Und eine Überraschung nach der anderen :mellow:
Vorhersehbar ist anders
Erst war es nur Mickey und sein Nachbar und nun schaut dir an wer da alles beim Heist dabei ist :plemplem: das wird sowas von schief gehen :whistling:
Auf Jimmy vs Cookie freu ich mich auch schon. Tja und Kate will es einfach nicht begreifen :unsure:

Nur noch 3 Folgen :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
2x11: Holla, da ist ja wieder einiges passiert...
War ja klar, dass der Bruch schiefgeht, aber so? :facepalm: Tut mir echt leid für Terry. Und Shortys Sauerstoffflaschen haben endlich gezündet. :ugly: - Tja, dumm gelaufen. Dazu noch Ray auf "ich gehe bestimmt in den Knast"-Trip, Cooky neugierig auf das Video (welches Ray ihm nicht zeigen sollte), Abby mit geladener Knarre, usw...
Nächste Woche also zweites Staffelfinale. Ich wittere einen tierischen Cliffhanger... :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Einen ?
Das gibt gleich mehrere Cliffhanger würde ich mal sagen :bibber:
Alles bisher aufgebaute wird nächste Woche aber sowas von implodieren :mellow:
 

Noermel

Well-Known Member
S2 Finale

Dont mess with Ray :whistling: " i am on my way to Washington " " No your not " :ugly: und Ezra " I warned you " !
Fast no loose ends :mellow: bzw no cliffhanger. Cookies Ende ahnte ich schon als er das Geld aus der Tasche nahm :biggrin: so hätte ichs nämlich auch gemacht :tongue: und die 2 Bodygurads tja hahahah der Mensch ist soooo berechenbar :clap: klar lieber 1Mio als nur ne Halbe aber dann wiederrum lieber eine halbe und am Leben als gar nichts und Tod :rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
2x12: Jupp, da wurden ziemlich viele Fäden zusammengeführt und abgeschlossen. Ein paar Überraschungen waren dabei, aber irgendwas größeres hätte ich noch erwartet. :unsure:

Insgesamt hat mir die zweite Staffel gut gefallen, aber die erste kommt dann doch etwas besser weg. Während sich dort bis zum Finale alles mehr oder weniger zugespitzt hat, empfand ich in der zweiten Staffel die Geburtstagsparty als Highlight. Auch dass Terry und Bunchy recht wenig Screentime bekamen, war irgendwie schade.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich bin nur froh dass Terry noch dabei bleibt, hatte irgendwie die Befürchtung dasss es die letzte Folge für ihn ist....Na schauen wir mal was die Staffel 3 im nächsten Jahr bringt..
 
Oben