Ray Donovan ~ Liev Schreiber

Sesqua

Lebt noch
Sonntag. 13 Folgen später. Season 2 war genau so gut wie 1

Werd es bei Season 3 auch wieder so machen. Warten bis alle folgen raus sind und dann alle auf einmal sehen.

Die Serie funktioniert so am besten.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Sonntag. 13 Folgen später. Season 2 war genau so gut wie 1

Werd es bei Season 3 auch wieder so machen. Warten bis alle folgen raus sind und dann alle auf einmal sehen.

Die Serie funktioniert so am besten.
Aber dann hat man The Captian und Cookie Brown auf einmal :blink:
Thats just tooooo much of it @ once

Wenn ich noch an den Trailer hier denke und alles danach :wacko:

Und sooo geile Songs :squint: :love:

"I guess one of us is gonna have to stop fucking her",..
"what's wrong Ray? "
"Come in"
" Tell me about your day "
 

Sesqua

Lebt noch
Schau grad Season 1 auf deutsch auf Netflix. Hab irgendwie grad das gefühl zu wenig Ray gesehen zu haben,,, ein Tag is aber auch schon wenig :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
3x01: Toller Auftakt! :top:
Neuzugänge (Katie Holmes & Ian McShane) gefallen. Story geht gut weiter. Bin schon gespannt auf den Rest der Staffel....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die ersten beiden Folgen waren exzellent! Mal schauen was da noch so kommt. Schön zu sehen, dass Ray nach der zweiten Staffel zu alter Stärke zurück findet. Selbst der Bunchie Subplot ist diesmal so schräg, dass er interessant ist.
 

Noermel

Well-Known Member
3.03

Ganz ganz stark !

Crossroads Demon Deal meets Ray Donovan

War mal wieder toll zu sehen wie Ray Problemlöser spielte nur das er diesmal selbst ein Problem hatte.
Glaube allerdings das selbst wenn Daddy mal wieder NICHT abgefucked hätte der Richter trotzdem nicht mitgespielt hätte und danach gab es eben nur noch eine einzige Option. Ian Shanes Charakter ist wohl die Fahenspitze der Serie. Glaube noch einen Mächtigeren werden wir hier nicht zu Gesicht bekommen. Tja und nun hat Ray sprichwörtlich seine Seele verkauft um sein Bruder zu retten.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
3x03: Bin mit der dritten Staffel bisher auch sehr gut zufrieden. Einfach klasse, egal welche Figur gerade im Bild ist. Und mit McShane hat man genau den richtigen für die Rolle gefunden.
 

Noermel

Well-Known Member
3x10

Konstant weiterhin gute Unterhaltung (allerdings nicht ganz sooo high stakes wie S2 ) und wie üblich tolle Songs :squint:

Bin aber gespannt wie sich alles bis zum Finale das ja recht nahe ist noch entwickelt.
 
Oben