Ray Donovan ~ Liev Schreiber

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
5x12: Bin doch ganz froh, dass eine sechste Staffel bestellt wurde. Wäre zwar wieder ein gutes, aber doch (passend zum Tom der Staffel) deprimierendes Ende der Serie gewesen. Wobei halt, das betrifft nicht jede Figur. Viele kommen da doch noch ganz gut bei weg und andere erhalten mehr oder weniger das, was sie verdient haben. Aber
Ray so enden zu lassen, wäre irgendwie falsch.
Auf jeden Fall lässt sich da noch etwas erzählen. Bin gespannt auf Staffel sechs.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
5x12: Bin doch ganz froh, dass eine sechste Staffel bestellt wurde. Wäre zwar wieder ein gutes, aber doch (passend zum Tom der Staffel) deprimierendes Ende der Serie gewesen. Wobei halt, das betrifft nicht jede Figur. Viele kommen da doch noch ganz gut bei weg und andere erhalten mehr oder weniger das, was sie verdient haben. Aber
Ray so enden zu lassen, wäre irgendwie falsch.
Auf jeden Fall lässt sich da noch etwas erzählen. Bin gespannt auf Staffel sechs.
Irgendwie erinnert es alles an den Neuanfang von Jack Bauer in NY :blink: :plemplem:
So oder so Susan Sarandon hat allen ihren Vorgangängern den Scheit geklaut selbst Ian McShane
Und aller Ballast ist auch auch aus dem Weg geräumt wirklich ALLES familien technische

Junge junge sind hier Emmys nötig Motherfucking Hollywoood
 

Noermel

Well-Known Member
Noch kein Beitrag hier man man man

6x05

Super gute Staffel.
Auch wenn die Problem sich in der Serie nie wirklich groß ändern speziell auch verbunden mit bestimmten Personen
wirkt alles dennoch frisch und neu mit dem Standortwechsel nach NY.
Kein Sonne blauer Himmel Strand und Meer mehr dafür dunkel grau nur Beton.

OOhhh und dieses Songs immer. Heute war ich kurz vorm weinen beim Song in Verbindung zur Montage am Ende.

Man sagt ja eig Philipp aus The Americans ist die traurigste TV Person überhaupt. Also Ray kommt schon sehr nahe an ihn ran ka wann ich ihn überhaupt mal richtig glücklich gesehen hab :huh: :unsure: :mellow: ein zwei Momente gibts wohl und es ist auch klar was ihn glücklich machen könnte aber genau das passiert nicht.
Kein Wunder das er schon immer am trinken ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Noermel schrieb:
Noch kein Beitrag hier man man man
Sorry, my fault. :crying:

Bin auch aktuell und doch sehr begeistert. Viel vom üblichen, aber doch wieder frischer Wind. Und Ray, ja, ohne Stress geht es bei ihm halt nicht. Genausowenig wie Pech bei Bunchy oder Mickey - aber so muss das einfach auch.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die restlichen Folgen. :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin auch bei Folge 6.4. Ja Bunchey kann einen wirklich nur leid tun.... Weiß ja nicht wann die 5 Folge auf Sky go zu sehen ist, ich hoffe einfach mal auf heute abend.
 

MysteryBob

Member
Heute Abend geht es wieder weiter :love: Ray Donovan ist einer meiner absoluten Lieblingsserien, ich mag moralisch fragwürdige Charaktere und Lievs Charisma ist einfach wow :love: Staffel 6 ist immer noch auf einen Wahnsinns Niveau :netflix:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hoffe mal das warten auf die 6 FOlge lohnt sich. Sky (Ticket) hat seitgestern technsiche Probleme mit dieser einer Folge. Andere Folge der Serien laufen und auch sämtliche andere Serien laufen problemlos. Ich hoffe endlich mal dass in Bezug
auf Bunchy etwas passiert, denn irgendwie hab ich das Gefühl den Macher fällt zu ihm nichts ein, klar eigenes Kind entführen ist nicht nichts aber irgendwie lässt mich die Figur ein wenig ratlos zurück
 

Noermel

Well-Known Member
6x07

Fuck gerade mal Halbzeit :mellow:

Ray hat wirklich ein Talent andere Leute Probleme zu lösen wie sonst kein anderer jedoch nie ohne sich selbst( sowie alle um ihn herum ) dabei auch immer wieder neuen Ärger ein zu handeln and it just never ends ( eig ähnlich wie sein Bruder Bunchy nur das er eben Anzug trägt Intelligenter ist aber am Ende kommts auf gleich hinaus).
Da würde ich auch ständig an der Whisky Falsche hängen aber das tut er ja auch schon immer ehrlich gesagt. Manchmal frage ich mich echt ob er für die Szenen wirklich betrunken ist.

Hab wirklich 0 Ahnung wie das alles noch Enden soll oder wird jeder ist hier eig ein Wildcard.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Irgendwie sind doch alle Donovans recht kaputt. Bunchy mag einfach nur Pech haben, Mickey provoziert es immerzu, bei Ray ist es Standard (wobei es bei ihm eher Stress ist, der kaputt macht), weil job-related. Aber Terry? Der sollte es besser wissen, bekommt aber garantiert noch auf die Nase. Und der vierte im Bunde bestimmt auch. Wobei wirklich jeder es einfacher haben könnte, ohne "Mr. Lucky" zu heißen. Aber hey, gerade das macht die Serie aus, denn einen "Mister Lucky" gibt es nicht (und wenn doch, wird der als Geisel genommen und durchgelassen - doppeldeutig... :ugly: )
Von daher gibt es auch keinen vorhersehbaren Ausgang dieser Staffel. Und das rockt. Oh, ja, das rockt. Ich habe keine Ahnung, wo sich die Figuren im Staffelfinale wiederfinden werden. Keine Ahnung. Und ich liebe es! :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Irgendwie sind doch alle Donovans recht kaputt. Bunchy mag einfach nur Pech haben, Mickey provoziert es immerzu, bei Ray ist es Standard (wobei es bei ihm eher Stress ist, der kaputt macht), weil job-related. Aber Terry? Der sollte es besser wissen, bekommt aber garantiert noch auf die Nase. Und der vierte im Bunde bestimmt auch. Wobei wirklich jeder es einfacher haben könnte, ohne "Mr. Lucky" zu heißen. Aber hey, gerade das macht die Serie aus, denn einen "Mister Lucky" gibt es nicht (und wenn doch, wird der als Geisel genommen und durchgelassen - doppeldeutig... :ugly: )
Von daher gibt es auch keinen vorhersehbaren Ausgang dieser Staffel. Und das rockt. Oh, ja, das rockt. Ich habe keine Ahnung, wo sich die Figuren im Staffelfinale wiederfinden werden. Keine Ahnung. Und ich liebe es! :thumbsup:
:top: :top: :top:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nach 6.7. frag ich mich allen ernstes, ist eigentlich kein Spoiler aber vorsichtshalber
Ob liev Schreiber noch schwarzen Tee mag oder was darf er statt des Alkohols trinken?
Bridget geht mir wie üblich mit jeder Folge mehr auf die Nerven. Aber damit bin ich wahrscheinlich eh alleine, gefreut hab ich mich aber, dass Lena gefühlt mehr Screentime hat...
 

Noermel

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Nach 6.7. frag ich mich allen ernstes, ist eigentlich kein Spoiler aber vorsichtshalber
Ob liev Schreiber noch schwarzen Tee mag oder was darf er statt des Alkohols trinken?
Bridget geht mir wie üblich mit jeder Folge mehr auf die Nerven. Aber damit bin ich wahrscheinlich eh alleine, gefreut hab ich mich aber, dass Lena gefühlt mehr Screentime hat...
Lena :love: :love: :love:

Was ich mich eig frage: Wo ist Rays ganzes Geld hin der hat doch sein Haus verkauft und hatte überhaupt immer Top bezahlte Jobs (die neu Bude ist ja vermutlich auch nur gemietet).....??? und wo ist nochmal Bunchys Geld geblieben von letzter Staffel das haben sie doch zurück geholt :check:
Aktuell
steht ja nun sogar mit 3Mio in der Kreide und der wo ihm am Ende aufs Maul gab ist wohls Sams neue Fixer vermutlich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht ja nicht anders..
Freue mich dass Chance Kelly jetzt auch mitwirkt, wenn er der neue Fixer ist ist es ja wieder so eine typische Rolle für ihn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab noch nichts davon gesehen, freu mich aber für Schreiber. Der wirkt immer sympathisch.
 

Noermel

Well-Known Member
6x09

Macht eig sprachlos was hier an Schau spielerischen Leistung jede Woche abgeliefert wird. :top: :top: :top:
Selten hat auch ein Szenen Wechsel einer Serie so gut getan wie hier. Die Problem sind zwar immer noch ähnlich aber NY ist einfach ein Moloch wo alles und jeden in sich auffrisst ohne Gnade Mitleid. ( siehe auch Power, Daredevil , JJ.... eben genau das Gegenteil von Strand Meer Sonne Natur)

Je mehr wie wir uns dem Finale nähern nähern wir uns auch der kompletten Eskalation schlecht hin.

Wer das nicht so sieht Dream on :mellow:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
7.9 Weiß du was was ich nicht weiß . Nein Spaß beiseite, dass es die FOlge wieder in sich hatte konnte man schon wieder an den Tweets von Dash ahnen. Sky go hat sie leider noch nicht on...
 
Oben