Ray Donovan ~ Liev Schreiber

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
6x09

Dream on zum Schluss der Folge: Grandios
Unabhängig davon war die Folge auch sonst grandios. Ray scheint jetzt aber schon so weit unten zu sein, dass es einem so vorkommt, dass sie jetzt für weitere 3 Folgen ganz schön strecken müssten. Allein deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny befindest du dich auch in der Zukunft wie Noermel? Frag ja bloß, könntest du mir denn die Lottozahlen für Samstag den 5.1.2019 zukommen lassen? Kriegst auch nen ANteil, denn ich bleib dabei momentan läuft STAFFEL 6. Aber Dream on war wirklich große. große Klasse...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ups...da hab ich nur schnell hochgescrollt, weil ich die "Folgennummer" noch nachtragen wollte und hab mich dann an deinem Beitrag orientiert. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
6x12 Finale

Schreibe aus der Zukunft nach gesehenem Finale :biggrin:
Will gar nichts groß Spoiler aber eig hätte man es sich fast denken können das alles so endet wenn man nur lange genug drüber nachdenkt.
Schönes Finale jedenfalls.
Egal wie reich mächtig...... am Ende ist jeder dran wo sich mit Ray anlegt und die gute Sam stellt da auch keine Ausnahme da. In dem Moment wo sie ihn sah wußte sie das wars für sie da half auch kein betteln.....
Hätte theoretisch sogar als Serienfinale fungieren können. Interessant wird wohl das Ray sich jetzt wohl doch endlich mal wirklich Hilfe sucht für seine Inneren Dämonen und was wird aus Mick ?
Jetzt heißt es wieder laaaaaange warten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Komm musste sein wir Sky Go /Sky Ticket Besitzer haben ja noch so die ein oder andere Folge vor sich....

Mir sprang leider grade das Foto auf Twitter entgegen....
https://twitter.com/DizMihok/status/1084496517401059328
Ich sag jetzt mal nichts...
P.S. Das mit der Zukunft bezog sich ja damals drauf, dass du ja auch von der 7 STaffel gesprochen/geschrieben hast.. :biggrin: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Mir hat die sechste Staffel auch wieder ausgesprochen gut gefallen. Wenn ich auf meine anfänglichen Kommentare zur Serie blicke, könnte ich mich auch leicht schämen. "Sopranos light", ha ha. Nein, nicht wirklich. Die Donovans sind schon sehr besonders, was gerade wieder in den letzten Folgen der sechsten Staffel vermittelt wird. Damit kommt nicht jeder zurecht (der sich in die Familie einheiraten will :ugly: ).
Siebte Staffel kann kommen. :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin auch durch mit der 6 Staffel. Unterschreibe mal das was Noermel schon in Spoiler gesetzt hat...
Vor allem, dass es auch ein fantastisches Serienfinale gewesen wäre... Das Danke schön "Paket" von Ray an Lena fand ich klasse, schade fand ich auch dass man von ihr in den letzten 2 Folgen wieder weniger gesehen hat. Ja, mir ist bewusst die Serie heißt Donovan und NICHT wobei wie heißt sie eigentlich in der Serie mit Nachnamen? Terry hatte eigentlich auch wenig Screentime, man merkt aber, dass er in der Familie der eigentliche "Fixer" ist. 7 Staffel kann kommen, ich freue mich schon drauf , Bleibt uns eigentlich Aunt Sandy erhalten...?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Staffel sieben ist ja aktuell der Hammer. Hätte niemals für möglich gehalten, was da jetzt noch alles passiert und abgeht. Die jüngste Folge ist ein sehr gutes Beispiel dafür und endlich gibt es jede Menge Einblicke in die Vergangenheit - da wird mitunter noch sehr viel mehr dazugestrickt, aber es passt. Meine Hoffnung ist ja, dass das Ende der Reihe auch stimmig wird. Ein bisschen bangen kann man da schon, denn jüngste News lassen darauf schließen, dass wir uns im Endspurt befinden.

PS: Ich hoffe jetzt mal, dass 7x10 noch nicht das Finale (der Staffel) war. Aber sicher bin ich mir nicht. Und falls es das Serienfinale war, wäre das sehr betrüblich, weil noch vieles offen bleibt. Please, gimme Season eight, Showtime...
 

Noermel

Well-Known Member
Also die Serie war ja schon immer bomben stark auch wenns nat. mal Durchhänger gab aber speziell S7 war wieder Ray at its very best.

Fuck war das gut und ja dieses Staffel hatte nur 10 Folgen aber ich hoffe bzw bin mir sicher das es noch eine Finale S8 geben wird.
Dafür ist die Serie zu gut als das die Beteiligend als auch Showtime es so enden lassen.

Micky Micky Micky es ist schon zum verfzweiflen eig könnte Ray ja schon längst Millionär ( Arm ist er nicht aber er hat eben auch keine 25 mio oder mehr ps was wurde eig nochmal aus Buchys Erbe ? ) dann würde Daddy viell nicht ständig aufs neue Versuchen an die große Kohle zu kommen (ok viell dennoch ) aber er ist da in einem Boot mit Homer und Frank aus Shameless alle haben sie mal Ideen und Möglichkeiten aber am Ende scheitert es immer.
Das schlimme ist den Preis zahlen immer die anderen. Allerdings war Daryl auch zu teilen selbst Schuld. Hätte er nicht versucht mit der Kohle selbst durch zu brennen oder vorher Ray zusammen zu schlagen WTF nur Mick kann man auch nicht beschuldigen aber er verläuft halt immer nach dem gleichen Muster. Scheiss Geld.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Joa, 7x10 war das Finale der Staffel. Aber hoffentlich nicht der Serie. Come on, Showtime...

Noermel, hattest du Bunchys Erbe nicht vor 1-2 Staffeln mal kommentiert. Von wegen Pechvogel und so? Meine, mich da an was zu erinnern... und der Typ hat echt Pech. War schon ein bisschen verwundert, dass er hier in Staffel sieben eigentlich ganz gut wegkommt. Liegt aber vermutlich auch an Ray.
Mickey ist eigentlich ein Arsch, was jetzt auch wieder herausgestellt wurde. Trotzdem schwingt da immer noch so'n bisschen was mit, was ihn weniger arschig dastehen lässt. Aber irgendwie immer seltener.
Joa, Daryl ist quasi selbst Schuld. Trotzdem hart. Immerhin lebt er noch.
Bin mir gerade nicht sicher, wie es um Terry steht. Einer der Gründe, weshalb Staffel acht kommen muss.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja die Frage hatte wir schon mal :whistling::biggrin: aber boah ey Smitty keiner hat sich um ihn gejuckt :angry: klar er wurde gewarnt und hätte mehr in Deckung gehen können aber wtf er hätte eventuell noch gerettet werden können.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Nun ist es offiziell:
"Ray Donovan" is over. No Season 8. Kein Abschluss somit und der Cliffhanger hängt ins Leere.... Quelle: Deadline.

Ich spare mir mal die Worte dazu, denn da würden Schimpfworte fallen, die nirgends was zu suchen haben.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich kann es echt immer noch nicht glaube.

Bei CW , CBS oder SCFI ist man es ja gewohnt aber bei SHOWTIME ! Dexter läuft viel länger als es hätte seine müssen bekommt aber eine Finale Staffel. Shameless ist auch längst über Ziel hinaus bekommt aber auch eine Finale Staffel als auch Homeland , eig jede Serie wo ich von dort kenne.
Wäre die 7te die Finale gewesen und das Ende angepasster wäre es ja ok aber so aus heiterem Himmel ? WTF ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Serie. Timeless wurde 2 mal von den Toten zurückgeholt , hier dagegen wird es einfach akzeptiert. Klappe zu Affe tot.
 
Oben