Real-Life-Adventures

tramp87

New Member
Nachdem ich gerade frustriert aus dem Gamethread gegangen bin, da ich dachte es würde sich um Adventures im Sinne von 'etwas erleben' handelt, öffne ich Mal einen eigenen Thread.

Was für Adventures gibt es, die man unbedingt mal gemacht haben soll. Wo bekommt man einen Adrenalinrausch ähnlich wie beim Tandem- oder Bangeesprung?
Ich bin noch nie tauchen gewesen, stelle es mir aber super interessant vor. - ich rede hier nicht vom Schnorcheln an der Ostsee :wink:.

Backpacking mit Freunden ist auch etwas, was wohl jeder "MANN" mal gemacht haben sollte... oder einen Roadtrip durch den Westen!

Was fällt euch noch ein an Adventures, die es wirklich bringen!
 

cologne25

New Member
kieselsteine im hof zählen...oder ein ganzes wochenende alarm für cobra 11 gucken... dass ist nervenkitzel!!!




:waaa: *kleiner scherz am rande, soo nun spass bei seite. also grundsätzlich würd ich roadtrips befürworten. da gibts sicehrlich viele möglichkeiten... rafting, klettern, mit glatze durch harlem joggen, mit einem detektor nach römischen schätzen suchen usw. am ende machen solche aktivitäten nur spass, wenn man sie mit anderen teilen kann :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Vor 15 Jahren hätte ich gesagt, den Ballermann 6 eine Woche lang überleben, aber da ist auch nix mehr los, glaub ich.
 
Y

YoClub

Guest
ich will fallschirm springen, mal im meer tauchen gehen (so wie Into the blue :wink: )
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Adventures die es wirklich bringen?

- Gegen einen Bären auf dem Empire State Building boxen
- Sex mit Zwillingen auf den Tragflächen einer Boeing 747
- Den weißen Hai mit einem Löffel erlegen
 

General_Lee

New Member
Mein Traum isses mal mit Langlaufskiern oder Schneeschuhen zum Nordpol oder so :ugly:

Naja.

Mit nem Imbisswagen durch Äthiopien is sicher auch n krasses Abenteuer :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was ich gerne mal machen würde:
- Tauchen (am besten mit so einem Käfig zwischen den Haien oder an einem großen Korallenriff)
- Per Anhalter Südamerika bereisen
- Parabelflug mit einem Flugzeug (wo man für einige Zeit in der Schwerelosigkeit schwäbt)

Habe den Threadtitel mal ein wenig geändert.
 
Y

Yautja

Guest
Original von Tyler Durden
- Per Anhalter Südamerika bereisen

ziemlich gefährlich,aber jeder so wie er will :biggrin:


-Fallschirmspringen
-gegen Mike Tyson Boxen
-An 1 Tag Sex mit möglichst vielen Frauen haben


:waaa:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Yautja
-An 1 Tag Sex mit möglichst vielen Frauen haben

Hat man nicht sowieso schon jeden Tag mit so vielen Frauen Sex wie möglich? Nur dass manchmal eben nur 0 möglich sind :ugly:
 
Oben