Red Notice ~ Dwayne Johnson, Gal Gadot (Netflix)

Etom

Well-Known Member
Zu seicht und Unterhaltsam widerspricht sich für mich nicht.

Also wenn der nächste Indiana Jones mindestens so unterhaltsam wird, bin ich schon einmal zufrieden.
 

takahara71

Well-Known Member
Gerade gesehen, und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Die teilweise recht negativen Kritiken hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Offiziell: "Red Notice" ist der größte Netflix-Hit aller Zeiten – das ist die gesamte Top-10

Er war auch keine Katastrophe, aber mehr als für einen netten Filmabend mit Freunden (Alkohol hilft) reicht es dann doch nicht und das reicht ja schon aus.
Ohne die Meldungen über das Budget, hätte es wohl kaum diese Berichterstattung und Interesse gegeben.
Und das Budget kommt auch nur durch die drei Gagen zusammen und ist auch nur so hoch, weil man sonstige Prozente der Kinoauswertung ausgleichen muss.

Der zweite Teil wird daher bestimmt kommen.
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade geschaut und fand nicht dass er eine absolute Katastrophe ist. Er ist halt ein durchschnittlicher 08/15 Buddy-Heist Movie.
Der Film fühlt sich halt extrem an wie "The Rundown , Hobbs & Shaw und Jungle Cruise".

Der Film bietet halt nichts neues und originelles. Dennoch konnte ich mich 2 Stunden unterhalten durch die Besetzung.
Mochte einfach die Chemie zwischen The Rock und Ryan Reynolds. Man sieht Ihnen an dass Sie Spaß miteinander haben.

Muss aber auch sagen dass die Computer Effekte wirklich schlecht sind. Also einige Computer Effekte sind wirklich peinlich.
Als wäre das ganze Budget für das Casting draufgegangen. Denke mal Rock , Ryan und Gal sind nicht billig.

Vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert , aber Ich habe auch schon viel schlechteres gesehen. Immerhin ist der Film kostenlos für Netflix Abonnenten. Da kann man ruhig mal reinschauen

5,5 von 10
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Als Buddymovie gar nicht mal so gut.

Ryan Reynolds als Reyn Reynolds.

Die Chemie zwischen dem bösen Paar ist nicht vorhanden.

Einer der untwistigstens Twists.

Gal Gadot macht The Rock und Ryan fertig, aber der normalen Polizistin die Tasche aus der Hand reißen ist nicht machbar.

Der Film lebt von seinem schnellen Tempo.

Gabs EINE gute Actionszene?

Ich muss das jetzt schreiben, weil ich den Morgen komplett vergessen habe.

Super seichte Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Super seichte Unterhaltung.
Wie jeder (bis Snitch) der letzten 20 Filme von Dwayne Johnson, die in den letzten 10 Jahren erschienen.
Der spielt doch auch immer die gleiche "Figur" und schaut dazu fast immer gleich aus (enganliegendes Shirt, Glatze).
Kein Vergleich mit einem Gary Oldman, Christian Bale oder Russell Crowe (um mal einen ganz untypischen Schauspieler zu nennen, der auch wandelfähig ist).

Bei Ryan Reynolds leider genauso.
Der spielt doch gefühlt seit 20 Jahren immer den gleichen Charakter, der womöglich einfach Ryan selbst ist.
Gal Gadot würde ich auch nicht als beste Schauspielerin bezeichnen, wenn wir schon mal dabei sind.
 
Oben