"Red Sonja": Jill Soloway soll nun das Drehbuch schreiben und Regie führen

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ein neuer Film zu "Red Sonja" ist (erneut) in der Entwicklung. Von Millenium Films und mit Jill Soloway ("Transparent") als Drehbuchautorin und Regisseurin. Ein bisschen mehr zum Thema auf der Hauptseite (hier).
Quelle: Deadline.


Kennt ihr den ersten Film mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger? Wer könnte im neuen Film die Hauptrolle übernehmen? Und habt ihr überhaupt Interesse?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Schwarzi ist eher lahm und Nielsen war völlig fehlbesetzt, wobei sie selbst ja nichts dafür konnte.

Schade, dass der Conan mit Momoa nicht erfolgreicher war. Hätte gern ein Teamup mit einer Red Sonja in eben jenem Universum gesehen.

RRs Vision wär bestimmt zu Sin City haft geworden.
 
Oben