Red Sonja (remake)

Mr.Anderson

Kleriker
Och nöööö. Und dann spielt wahrscheinlich noch eine Statistin wie Kira Knightley(wie schreibt man die noch?), Lindsey Lohan oder das Huhn aus Blade 3 die rolle! Nö danke!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber ohne Scheiss.

Ich fand das Original ja schon mager, aber das haut dem Fass den Boden ins Gesicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was kommt als nächstes? ein Remake von Conan? Also das Remake konnten die sich wirklich sparen und zu 70% wird das Projekt eh wieder auf Eis gelegt.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
@Mr Anderson
Keira Knightley schreibt man die und sie verdient es eigentlich nicht, in einer Reihe mit Lindsay Lohan zu stehen. Die Hälfte des Forums würde übrigens Ähnliches zu der Biel sagen, glaube ich, aber die find ich persönlich recht überbewertet.

@Mailcop
Über ein Conan-Remake war doch schon ernsthaft drüber gesprochen worden. Waren nicht sogar die Wachowskis im Gespräch, sie wollten nach Matrix und Vendetta mal raus aus der Zukunft und handfeste Action machen?

Bezüglich diesem Remake kann ich nur herablassend den Kopf schütteln. So ein trantütiger Film verdient kein Remake, der wird auch nicht im neuen Jahrtausend nicht besser. Mannomann...
 

Esum

Batman
Teammitglied
Dieses Remake muss echt nicht sein o_O
Ich habe zwar früher den film immer geschaut, aber dennoch so gut ist der nicht und ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie die das umsetzten wollen
 

BlackMetatron

New Member
Tja...wenn man wenigstens eine Darstellerin findet, die mit ihren Glocken in Brigittchens Oberteil passt ist es doch gut. :omg:

Nee im Ernst...das Original braucht schon kein Mensch. Warum nun ein Remake? :zzz:

Da muss echt Besetzungstechnisch schon was GANZ grosses auf den Tisch...ansonsten geht mir das gepflegt am Dings, hier, Arsch, genau...vorbei. :uglylol:
 

skyjaker

Well-Known Member
Also Brigitte Nielsen war als Red Sonja sehr cool. Sie passte perket. Imho ihre beste Rolle. Ein Remake kann nur Floppen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, als ob es nicht genug andere Fantasy-Vorlagen geben würde, die man verfilmen könnte. So toll war Red Sonka auch wieder nicht, dass ein Remake notwendig wäre und auf Conan-Remake kann ich noch deutlich mehr verzichten. Arnie ist Conan und da möchte ich auch niemand anderen in der Rolle sehen :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Ich kann sie nicht in diesem Film vorstellen... schauspielerisch ist sie klasse keine Frage... aber was die Optik angeht... da zweifle ich!
Dazu kann ich auf den remake verzichten, wohlgemerkt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keira Knightley wäre selbstverständlich eine klare Fehlbesetzung für Red Sonja, da müsste schon ein frisches Gesicht her und etwas bulliger dürfte die Dame auch sein, ist schliesslich eine Kriegerin. Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Lucy Lawless :biggrin:
 

Mrs.Bates

New Member
Wie wärs mit der Tine Wittler(von dem Schöner Wohnen-gedöns auf RTL) oder wie die geschreiben wird...die hätte määäääächtig was auf'm Kerbholz...die macht alle platt!!!


Tine Wittler rulez :uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Tine Wittler... hach ja die Home-Deko Wuchtbrumme...
Hoffentlich liest das blackmetatron nicht, der kriegt nämlich schon Ausschlag, wenn er nur ihren Namen hört.

Lucy Lawless - mannomann, ja. Die wäre ja ideal, bräuchte sich nicht mal umziehen. Red Sonja mit dem tollen Xena Schrei. Suuuper :uglygaga:

Natürlich ist Keira Knightley nix für diesen Film. Die darf hübsch weiter mit Johnny Depp und dem Orlando rummachen und ansonsten mal anfangen wirklich gute Filme zu machen, denn sie kann es ja eigentlich.
 
B

Bader

Guest
Original von Incubus


Mann hast du einen Geschmack! :wink:

Aber trotzdem eher ein NO von mir!

P.S.: Link klappt net!

Wo hab ich getippt, dat ich auf sie steh?! :biggrin:
Durch das Wrestling kenne ich halt da und da "bulligere" Frauen und Chyna ist halt die bekannteste von denen.
Bei mir geht der Link schon... muss halt ma akullisieren!

@Mestizo: Amazonen sind nun mal keine Puppen. Amazonen sind kräftig und eher Mannweiber! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
Na, ich wette "größer" ist sie nicht, aber... nun ja, lassen wir das :biggrin:

Ne, größer wird sie nicht sein, aber die Proportionen sehen übertriebener aus als Arnie zu seinen besten Zeiten. Wollte eigentlich "bigger" schreiben, aber damit hätte keiner etwas anfangen können, der mich nicht gerade persönlich kennt :wink: Auf jeden Fall hat die Dame ein Format, welches sie vollkommen unpassend für eine Red Sonja Rolle macht :biggrin:
 
Oben