Red Sonja (remake)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Mannsweib muss es nicht zwangsläufig sein, aber allzu zierlich sollte die Dame auch wieder nicht sein, damit man ihr die Rolle wenigstens halbwegs abnehmenl kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch, dass die Frau dann nicht zu klein und zierlich sein sollte. Muss keine Katy Karenbauer sein, aber eben auch keine Dakota Fanning.
 

Cyborg

New Member
Man sollte auch bedenken das die verwirklichung von Red Sonja (2011) vom Erfolg von Conan abhängt, der im August in die Kinos kommt. Falls dem so wäre, wird der Film wahrscheinlich im Oktober gedreht werden...

Der Produzent Avi Lerner sagte: "Red Sonja wird zwischen Conan 1 & 2 gedtreht."
Das heißt auch das ein Sequel für Conan geplant ist, wie gesagt es hängt alles vom Erfolg ab. :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ja, sehen sehr gut aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das erfolgreich gewesen wäre. Red Sonja müsste schon etwas blutig daher kommen.
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich hätt ja gern die Version mit Rose McGowan gesehen.



Wäre was nur von der Thematik naja .....


Mit dem was Sonja am Anfang passiert , das sie von den Soldaten vergewaltigt wird?


Nach dem ganzen Medienrummel der wegen diesem Thema gemacht wurde,kommt es schon für viele dann seltsam rüber.

Gab ja damals schon viel Gerede wegen Rihanna wo sie verprügelt wurde, und nach einer Zeit ist mit Domina Klamotten rum Posiert :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hannah John-Kamen - Ghost aus Ant-Man 2 - ist jetzt die neue Red Sonja.

 

Metroplex

Well-Known Member
Die Tatsache dass alleine auf dieser Seite Beiträge aus insgesamt ZEHN JAHREN zu lesen sind sollte einem zeigen dass man sich vielleicht noch nicht all zu sehr freuen sollte.
 

MamoChan

Well-Known Member
NEWS
Hannah John-Kamen - Ghost aus Ant-Man 2 - ist jetzt die neue Red Sonja.


Hm ok, warum nicht... Hab nichts gegen sie.
 
Oben