Red Sonja (remake)

Trewy

New Member
cooles poster !
aber die frau kann ich nicht ab !

@ trewyac :

in der tat,da stimmt was nicht mit ihrer farbe :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde, das es so aussieht, als wenn man McGowan auf einen Fotokopierer gepresst hätte, insbesondere dann, wenn man die Haare berücksichtigt, womit dann auch die Frage bezüglich der Oberweite geklärt wäre. :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Chance vertan. Eigentlich hätte das Projekt schon gut was werden können, aber der erste Eindruck ist schelchter als schlecht.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Naja, sind ja nur Poster...
Unter Umständen und mit viiiiieeeeel Sahne oben drauf, könnte es ja doch noch was brauchbares geben.....

Aber, wer's glaubt....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soviel Optimismus könnte ich nie an den Tag legen, insbesondere da McGowan die Hauptrolle inne hat... :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Jeder Schauspieler hat mal einen Glanzmoment....
Vllt ist das ja ihrer....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
UNd ich bete das dieser Film was wird...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Phreek
Jeder Schauspieler hat mal einen Glanzmoment....
[...]

Mir geht es weniger um die Schauspielerin an sich, als um die Rolle, die verkörpern soll und da passt sie einfach vorne und hinten nicht rein. Dass ich sie dazu noch als eher durchwachsene (um es mal positiv auszudrücken) Schauspielerin ansehe, spielt dann natürlich ein wenig mit ein. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Spielt die neue Red Sonja in der Zukunft? Ansonsten frag ich mich gerade warum die aufgetakelt ist :smile:
 
R

Ripper

Guest
Ich meine das sie nicht gerade aussieht wie Foxy Brown aber eine Üppige Figur hat und das gefällt mir. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das zweite Poster wollte ich nicht posten, da ich davon ausging das es sich - so mies wie es aussieht - um ein Fanmade Poster handelte.

Ist es aber leider nicht. Das ist wirklich mies.
 
Oben