Red Sonja (remake)

Schlumpfmaster

New Member
Original von Tyler Durden
Gefällt mir überhaupt nicht. Mit solchen Armen hätte sie das Schwert nicht mal hoch heben und erst recht nicht damit kämpfen können.
Das Original war schon schwach, aber man hätte hier einen halbwegs unterhaltsamen Film machen können. Naja, dann eben nicht.

Naja, da sie ihre Kraft von den Göttern bezieht, könnte es auch mit dünnen Ärmchen klappen. :wink:

Ein wenig an Sin City bzw 300 angelehnt vom optischen Stil. Was ich mir aber auch für Conan gewünscht hätte, von daher gefällt es mir erstmal ganz gut!

Von McGowan ansich halte ich aber auch nicht sonderlich viel - außerem finde ich es seltsam das Spin-Off vor dem Hauptfilm zu machen!!! :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rose gefiel mir in Grindhouse, aber ich befürchte dass Red Sonja ziemlich trashig wird.

Und sie als Schwert schwingende Kampfamazone? Gegen Barbare? Nicht so wirklich.
 
R

Ripper

Guest
Komisch Conan der Barbar wird doch dieses jahr gedreht und soll nächstes Jahr erscheinen zumindest gibt es einen Teaser Poster wo drauf 2009 steht. :headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Ripper: Ja, 2009 stand mal auf einem "Conan" Teaserposter drauf. Doch es gab Verzögerungen beim Skript und bei der Regisseursuche. Da ist immer noch nichts fix, Ratner hat ja immer noch nicht zugesagt. Denke nicht, das da vor 2011 was kommt.

Hier ein neues Artwork zu "Red Sonja" inkl. einer genaueren Storybeschreibung vom AFM.
Wenn einer Zeit hat, es zu übersetzen, kann er das gerne tun - mir fehlt gerade die Zeit.

http://img185.imageshack.us/img185/5126/redsonjafrontmy5.jpg

http://img75.imageshack.us/img75/7052/redsonjabacker6.jpg[/align]

Quelle: movieset
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sonja kommt noch, aber wohl erst 2011. Eigentlich sollte er schon für nächstes Jahr gemacht werden, gab aber wohl Schwierigkeiten mit Producer Robert Rodriguez

- wir erinnern uns: die beiden waren zusammen und haben sich vor einiger Zeit getrennt -

jedenfalls ist Rose noch vertraglich gebunden und optimistisch, dass sie ihn im nächsten Jahr drehen. -jb
 

Puni

Well-Known Member
Solange RR Sin City 2 macht ist mir egal, mit was für einem Quatsch er sich danach beschäftigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Scheinbar hat man Megan Fox nun die Rolle der Red Sonja angeboten. Ich hoffe mal, dass daraus nichts wird und dass sich die Sabbersmileys in Grenzen halten. :biggrin:

Megan Fox Offered Red Sonja?

Pajiba reports that Nu Image/Millennium Films is changing directions on its Red Sonja update. The company announced in June of 2008 that Rose McGowan would star in the title role and that the film would be directed by Douglas Aarniokoski and produced by Robert Rodriguez.

Then last month, McGowan landed a role in Conan, also from Nu Image/Millennium Films, but not as Red Sonja leading to speculation that she was no longer on board. McGowan instead will play "an evil half-human/half-witch."

In addition to McGowan, Aarniokoski is apparently off the project as well and they are looking for another writer to take a pass at David N. White's script.

Pajiba says that an offer has now been made to "Transformers" star Megan Fox to play the mythical flame-haired comic-book vixen with a sword. Will she take the role? We'll have to wait and see.
Quelle: Klick
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wann hört die endlich mit der Schauspielerei (auch wenn ich nur ungern in Bezug auf sie von diesem Begriff reden will) auf?
 

Deathrider

The Dude
Original von Godzilla
Oh nein, bitte nicht. Für die Rolle braucht man doch jemanden mit Ausstrahlung.
Und mit intaktem Daumen. :ugly:

Bin so schon kein Fan der Frau (weil, mir persönlich viel zu billig), aber mal abgesehen davon dass sie mit Sicherheit keinen Film alleine tragen kann (was sie dann ja müsste), muss eine Frau in diese Rolle, die eine starke Persönlichkeit darstellen kann und nicht bloß Eyecandy ist.


PS:
Extra für Mestizo -> :sabber:



:wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Deathrider
Original von Godzilla
Oh nein, bitte nicht. Für die Rolle braucht man doch jemanden mit Ausstrahlung.
Und mit intaktem Daumen. :ugly:

Du meinst ihren Murder Thumb, oder? Als ich das nem Bekannten (der Fox anbetet) gezeigt hatte, wollte ers nicht wahr haben. Hab dann ganz verpeilt mal danach zu googeln, weils jetzt auch nicht so wichtig war, aber gerade wo ichs wieder lese. :smile:

@Topic:

Red Sonja: Mir egal.
Remake: Mir egal.
Cast: Mir egal.
Megan Fox: Mir egal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Produzent Avi Lerner hat bekannt gegeben, das Simon West (Con Air) beim Remake Regie führen wird. Außerdem hätte er gern Amber Heard (Drive Angry) als Sonja.

We didnt want to start it until wed finished Conan¦ We will definitely shoot Red Sonja in between Conan and Conan 2. We already chose the director: an English guy called Simon West¦ Were talking to a few girls for the role of Sonja, but we just finished a movie called Drive Angry with Amber Heard, and I want to see her. Shes my favourite for the role.

Amber is the new Red Sonja¦ but she doesnt know it yet! When you write it shell get the shock of her life! Shell call me and say ˜How dare you talk to Empire before you talk to me?!
q.:empireonline.com
 
Oben