Religionsdiskussion

blacksun

Keyser Soze
@woodstock:

1.ich habe diesen Thread nicht mit einer bestimmten Intention "hochgezogen".
ich lese mir gerne alte Threads durch, die mich interessieren. Und wenn ich Lust habe, schreibe ich was dazu.

2.Ist es mir egal, dass wenn sich Leute, die mit Meinungsfreiheit nicht klarkommen und sich nicht anständig unterhalten können, sich in diesem Thread zanken(und ich greife hier niemanden an, ich meine das allgemein).Deswegen mache ich bestimmt keinen Bogen um irgendwelche Threads. Das wäre ja schon fast Zensur.

Also bitte Woodstock.

:wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hat außer mir eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der gute Franziskus einen ausgeprägten Fußfetischismus hat?
Ständig ist er dabei irgendwem die Füße zu küssen, wenn ich was über ihn lese.
 
Oben