Rescue Me

.adversus

New Member
Hab davon noch nie was gehört, aber so auf den ersten Blick scheint das auch nicht so wirklich was für mich zu sein. Allerdings als ich gelesen habe, dass sie Ähnlichkeiten mit House und Monk zeigt bin ich etwas wacher geworden. Auch wenn Feuerwehrmänner jez nicht so meinen Special Interest gehören.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gestern zufällig nachdem ich den Thread hier gefunden habe in eine Folge auf ORF1 reingeschaltet. Tja, was soll ich sagen. Meine Stimmung war gestern abend nicht die beste und mir fehlte die Lust auf Experimente, deshalb kam das ganze bei mir nicht so gut an.

Werds vielleicht nochmal bei Gelegenheit ansehen...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Läuft im ORF unter der Woche so um 0:00.
Hab das gestern nur kurz gesehen, aber keinen
Bock auf TV mehr gehabt.

Eventuell schau ich mal rein, wirkt nämlich durchaus
interessant.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hab die 1. Staffel gesehen..und gefiel mir sehr gut, nur leider irgendwann aus den Augen verloren. Teilweise sehr schwarzer Humor aber auch sehr ernste Untertöne.
 

Scofield

Fringe Division
Duffy bin gerade bei One Tree Hill 1-5 dabei und danach noch ein Platz frei :smile:

Sollte ich die Serie in mein programm nehmen?
Du kennst ja mein geschmack

Und Ps :
Seit wann schaust du denn The Shield? Bist nun endlich auf den geschmack gekommen vic Mackey?
 

Pippen

Well-Known Member
Das klingt ja duchaus interessant.
Ich glaube das trag ich mir mal für die Zeit ein, wenn ich endlich mit 24 durch bin..... :super:
 
B

BroNsoN

Guest
Ah, jetzt weiß ich auch endlich mal, was deine vorherige Sig zu bedeuten hatte, wollte eigentlich schon lange danach gefragt haben. Das hört sich ja alles extrem interessant an, erst recht, wenn Michael J. Fox da noch einsteigt. Leary mag ich sowieso sehr gern. Wenn ich die 50000 anderen Serien, die ich noch gucken muss, endlich mal durch hab, werd ich meine Aufmerksamkeit auf jeden Fall auf diese Serie richten. Danke für den Tip. :smile:
 
B

BroNsoN

Guest
Alles klar, mach ich. :biggrin:
Leary hatte schon immer dieses spezielle Auftreten, vor allem in Komödien wie z.B. "No Panic", da fand ich ihn schon großartig.

Zur beschriebenen Szene: :omg:
Das klingt schon mal vielversprechend...
 
B

BroNsoN

Guest
So, endlich mal geschafft, die ersten beiden Folgen zu schauen. Gefällt mir wirklich gut, der Humor sagt mir auf jeden Fall schon zu.:biggrin:
Allerdings hat die Sache noch etwas Luft nach oben, was sich ja offenbar auch im weiteren Verlauf dann noch steigert. Leary ist allerdings super, wie eigentlich immer.

Bin mal gespannt, arbeite mich jetzt langsam zur Staffelmitte vor, da scheint's ja dann richtig gut zu werden. Guter Tipp auf jeden Fall! :super:
 
M

Master Chief

Guest
Weiß zufällig jemand wie es mit einer Ausstrahlung mit deutschen Fernsehen bestellt ist? Laut meinen Infos soll Pro7 die Rechte besitzen. Ist in nächster Zeit mit einer Ausstrahlung oder einem DVD-Release zu rechnen? Habe bis jetzt die erste und einen Teil der zweiten Season gesehen und bin absoult begeistert- brauche aber Nachschub!
Danke schonmal :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Jawoll! ENDLICH
Der ORF 1 strahlt seit dem 15.12. die noch fehlenden Folgen der zweiten Staffel aus. Herrlich ist das :super:
Ich hoffe nur, dass sie sich schnellstmöglich die Aussrahlungsrechte der nachfolgenden Staffeln sichern werden- schließlich kommt in Amerika bald schon die fünfte Staffel!
 
M

Master Chief

Guest
Die guten Nachrichten betreffend der famosen Serie "Rescue Me" reißen nicht ab:
Ab dem 02.02.2009 wird der ORF1 auch die komplette dritte Staffel ausstrahlen!
Ich finds wunderbar, dass nun auch deutsche Fans immer mehr in den Genuss der Serie kommen :super:

Gibts hier eigentlich noch einen außer mir, der die Serie gern guckt/geguckt hat??
Kommt mir nämlich so vor, als wenn ich der einzige bin :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:
Die Serie wurde VORZEITIG um eine 6te Staffel verlängert!

Noch vor dem Start der kommenden fünften Staffel orderte man satte 18 Episoden für eine sechste!

Ich weiß nicht wie es auch geht, (doch eigentlich weiß ich es schon, da ja nur ich die Serie verfolge :ugly: ) aber ich freue mich wahnsinnig!

Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/rescue-serie-20835.html
 
B

BroNsoN

Guest
Nein, du bist nicht der einzige... :ugly:
Hab's in letzter Zeit leider wegen Zeitmangel nicht weiterverfolgt, werd das aber jetzt mal langsam nachholen, da ich noch ein paar Tage krankgeschrieben bin. Gut zu wissen, dass die Serie noch weitergeführt wird.
 
Oben