Resident Evil 1 - ... auf PS3

Bauer

New Member
Hallo,

ich mag die Resident Evil Spiele und hab Sie alle gespielt. Leider leider hab ich damals alle meine PS1 spiele entsorgt und ich würdeso gern nochmal alle Resident Evil teile spielen, auch die Ableger usw. ...

Hab gehört das die möglichkeit besteht teil im Store zu kaufen, stimmt das? Wie teuer?

Da aber teil 2 aufm index steht und in Deutschland eh alles geschnitten ist, gibt es nicht auch die Möglichkeit in US Store zu gehen und dort alle teile zu kaufen? Kann ich die denn aber auf Deutsch umstellen?

Sorry, was diese Möglichkeite angeht, bin ich noch leihe ... wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

Im Grunde ... Wie komme ich an möglichst alle Resident Evil Teile auf der PS3???

Auch wenn es nicht wirklich hier rein gehört. aber vllt. bietet mir einer noch was an von resident Evil, möchte mir ne kleine Sammlung zu legen. (Wii Spiele, PS 1 und 3 Spiele, Bücher, Comics, etc.)



Danke schonmal !!!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Moin,

also du kannst mit deiner PS3 alle PS1 Spiele spielen. Musst diese halt nur irgendwo her bekommen. Vielleicht gibt es die Uncu Spiele ja in England? Dann einfach bei Ebay.co.uk gucken (oder Österreich,...)

Falls du eine alte ("dicke") Ps3 hast (die 60GB version mit SD-Carrd Slot) laufen sogar fast alle PS2 Games.

Im US-Store kannst Du dich problemlos anmelden. Du brauchst lediglich eine US Adresse...(googlen) Deshalb wird ein Kauf mit KK auch schwer. Aber auch hier gibts Hilfe: Einfach eine PSN Karte einsetzen. Ob es alle RE dort gibt, weiß ich nicht. Außerdem sollst Du gewarnt sein: Laut Richtlinien darfst Du dich nur in dem zu deinem Wohnort passenden PS-Store anmelden... (Ich hatte da bisher aber noch keine Probleme, habe allerdings auch noch keinen Kauf getätigt...)
 
Oben