Resident Evil 5

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt, wurde gerade angekündigt. Nächstes Jahr erscheint das nächste Resident Evil, das auch wieder in der selben Gegend wie 4 spielen wird. Wer Held ist und ob was an der Spieltechnik geändert wurde, ist noch unklar.

Gibt auch schon einen Trailer, aber bisher nur in grottiger Auflösung.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das Spiel soll ja für Xbox360 und PS3 erscheinen.
Find die Schulteransicht der Spielfigur irgendwie genialer, als die vorherigen Ansichten.

Mal sehen was uns da erwartet.

@duffy
Das klingt auch schon mal interessant.
 

BlackMetatron

New Member
RESIDENT EVIL 4 war ein Quantensprung in der Reihe der RE-Games. Eine sehr geile Story (fast) ohne Umbrella und ein grandioses Gameplay.

Sollten die Macher diesen neueingeschlagenen Weg beibehalten...und wenn man sich jetzt noch die unglaublichen, grafischen Möglichkeiten der PS3 dazudenkt...wow! :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Jigsaw
Wie kommst du denn darauf das man beim fuenften Ableger in derselben Gegend agieren wird wie bei RE4? Von den gezeigten Bildern her und von dem, was man bisher so gehoert hat, wird das Setting wohl nicht mit dem vierten Teil identisch sein.

Der neueste Trailer macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr, hoffe man kann an die Qualitaet des vierten Teils anknuepfen und bindet noch ein paar sinnvolle Neuerungen mit ein.

Definitiv ein weiterer Grund fuer mich, demnaechst die 360 an Land zu ziehen. :biggrin: Aber ansonsten fand ich die E3 dieses Jahr aber eher enttaeuschend was Ankuendigungen und allgemeine News anbelangt...
 
T

Thomas

Guest
Ne lass ma. Hab über den Klotz360 bisher nur schlechtes gehört. Leg dir lieber ne PS3 zu. Da haste ausserdem länger was von.

Resi 5 muss her! Sofort. xD
 

Garrett

Meisterdieb
Seh ich auch so - die Unterschiede sind immer minimal und wer wegen 1 oder 2 Frames sowie dem momentan begrenzten Spielangebot (war bei der Box360 nicht anders am Anfang) sagt "Playsi ist Käse" der soll eben bei seiner Xbox360 bleiben und mit dem Gebashe aufhören...Die Konsolen sind noch lange nicht an ihrer Leistungsgrenze angelangt.

Solche Diskussionen ab jetzt im PS3 vs. Xbox360-Thread
 

BlackMetatron

New Member
Original von duffy
Original von Thomas
Ne lass ma. Hab über den Klotz360 bisher nur schlechtes gehört. Leg dir lieber ne PS3 zu. Da haste ausserdem länger was von.

Resi 5 muss her! Sofort. xD

Käse. Ich hab beides getestet und die Playse zieht locker den Kürzeren. Abgesehen davon, weiß Mestizo schon was er sich zulegt.:squint:

Nur komisch, dass das in den meissten offiziellen Tests ein wenig anders aussieht. Die PS3 liegt da als Multi-Media-Konsole doch weit vor der X-BOX.

Naja...ich bin seit den seeligen PSone Zeiten dabei und das wird sich auch jetzt nicht ändern...zumindest nicht, wenn ich das nötige Kleingeld habe.

EDIT: Was mir gerade einfällt...hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht...mein erstes Spiel für die PSone war...genau...RESIDENT EVIL...hach war das geil damals...*in Erinnerungen schwelg*
 

Garrett

Meisterdieb
Original von duffy
Käse. Ich hab beides getestet und die Playse zieht locker den Kürzeren. Abgesehen davon, weiß Mestizo schon was er sich zulegt.:squint:

Naja, deinem Kommentar fehlt ja anscheinend auch Hand und Fuß wenn du Thomas schon für seinen Kommentar kritistierst. Ganz klar PS3-Bash von deiner Seite :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
@duffy: Du lässt dich freiwillig auf Thomas-Niveau herab? Touche! :ugly:

Uns fehlt hier auf jeden Fall noch ein richtig schöner Bash-Thread hier, so mit Schimpfworten und so :angry: :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer ist wirklich genial. Alleine wegen Resident Evil 5 werde ich mir eine PS3 zulegen! Einfach nur Göttlich der Trailer!
 

Garrett

Meisterdieb
Original von BlackMetatron
Ich glaub ich krieg gerade Rücken und vor allem krieg ich Kopf...weisse Bescheid. :uglylol:

Hab heute Kreislauf und Hämorrhoiden, kann heut net so lang sitzen Schätzelein :kopfdreh:

Wie kommt Jigsaw eigentlich darauf, dass es in der gleichen Gegend spielt wie Teil 4?
 
T

Thomas

Guest
Is mir egal. Oder haste etwa Angst das ich doch noch was hab was beweist das die 360 net perfekt is? Da haste den beweis das meine Aussage Hand und Fuss hat. Ich hab aber noch keine Beweise dafür das die PS3 schlechter is.

Und jetzt back to Topic.

BTW. Ich kann auch Artikel aus einer beliebigen Zeitschrift raussuchen, wo nix Gutes über die PS3 berichtet wird. Ich habe keine Probs mit der Xe und auch niemand den ich kenne, folglich ist da nicht viel dran.

1. Ne Spielzeitschrift hat mehr Ahnung als du und deine Freunde.
2. DANN SUCH!!! Ich warte.
 

BlackMetatron

New Member
Steht es jetzt fest, dass man Redfield spielt? Es war doch sogar im Gespräch, dass man den Hauptcharakter aus dem zweiten Ego-Shooter spielt...der Name ist mir gerade entfallen...man wird alt.
 
T

Thomas

Guest
Stimmt. Im Gegensatz zu dir.

Wär gut wenn se ma die offen gebliebenen Fragen aus RE4 auflösen würden. Quasi was Umbrella mit RE 4 zu tun hatte. Krauser hatte ja mal Umbrella erwähnt.
 
Oben