Resident Evil Animation: Degeneration [Kritik]

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von duffy
Original von Aimbot~Cheater
... Wenn das mindestens die Qualität wie die des Final Fantasy Films hat dann wirds der Traum.
Von welchem FF Film?

"Spirits Within", der technisch sehr gut war, aber inhaltlich extrem am Thema vorbeigeschossen ist, ober "Advent Children", der technisch nicht perfekt war, aber die Thematik perfekt eingefangen hat?? :biggrin:
Ich mein natürlich den der technisch Top war und Storymäßig kein FF :wink:

PS:
Sacht mal so ganz früher vor 10 Jahren als das Spiel auf der PS rauskam, habt ihr da am Anfang nich auch gedacht das die Hunter so ne Art Werewölfe sind ?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Aimbot~Cheater
PS:
Sacht mal so ganz früher vor 10 Jahren als das Spiel auf der PS rauskam, habt ihr da am Anfang nich auch gedacht das die Hunter so ne Art Werewölfe sind ?
Lass mich mal kurz nachdenken...........



























:uglynoe:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hört sich doch nicht schlecht an. Das Animationsfilme erwachsener werden, ist ja wohl nicht zu übersehen. Her damit. Immer noch besser als "Relativ Übel 4" mit Milla Jovovich
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Hört sich doch nicht schlecht an. Das Animationsfilme erwachsener werden, ist ja wohl nicht zu übersehen. Her damit. Immer noch besser als "Relativ Übel 4" mit Milla Jovovich
Eine dieser seltenen Momente in denen ich vorbehaltlos eine Meinung mit dir teile.
 

Payton

Heckenschütze
Danke Doc. Gefällt mir sehr gut die Optik. Da kommt gleich Flair auf. Vieleicht macht der Teil die Supermilla Scheisse wieder gut.
 

Raphiw

Godfather of drool
Immer her damit!!! Ich als eingefleischter RE Fan konnte nie von den eher Action als Horrorfilm streifen mit Milla überzeugt werden... die waren viel zu stark von den Spielen abgewichen!!! Am liebsten wäre mir eine richtig gut inzinierte Realverfilmung von RE 4!!! Das wäre einfach der Hammer!!!
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
könnte was für mich sein! optik gefällt mir auf jedenfall sehr gut! bringt das gefühl des Spiels viel besser rüber als die realverfilmungen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von duffy
Wie ich das befürchtet habe.

Capcom mässig gut, aber für einen Film viel zu schlecht. Sowas kann man als Intro für den fünften Teil nehmen (die mit Sicherheit besser aussehen wird), aber 90 Minuten lang schaue ich das nicht.

Ich bin großer Resi Fan, aber das ist nix.
Hab genau die selbe Meinung wie duffy. Ok, es ist schön das Chris Redfield und Claire Redfield in den Film auftauchen, aber ich will lieber eine Realvefilmung mit den beiden anstatt mit Millia.

Trotzdem werde ich mir den Animationsfilm anschauen.
 

Die Eule

Active Member
Sah garnicht mal schlecht aus. Mal sehen was daraus wird. Als Resi Fan werde ich ihn früher oder später wohl auch dann anschauen, wenn er schlecht sein sollte.
 

Godzilla

Shadowrunner
Anscheinend ist für RE einfach keine vernünftige Umsetzung bestimmt.
Schade. Dabei könnte man so leicht einen guten Film draus machen.

Das hier sieht auf jeden Fall auch wieder mittelmässig aus.
Wie gesagt: ein 90 Minuten Intro.
 

carmine

Member
Na ja, "einfach". Es liesse sich sicherlich einrichten, aber wann gab es schon einmal eine vernünftige Videospielverfilmung, die sich an die Vorlage hielt?

Immerhin wissen wir, was wir vom CGI Film erwarten können und ich bin mir ganz sicher, dass das ein richtig geiler Film werden "kann", da ich Capcom einiges zutraue. Klar, alles sieht noch nach einem Intro aus, na und? Wird eben ein CGI-Film für Erwachsene und solange nichts über die Inhaltsangabe, die Charaktere usw. bekannt ist, sollten wir Degeneration auch nicht ganz abstempeln. Lieber ein CGI Film, der sich an die Spiele orientiert, als ein weiterer Milla-Actioner, der sich noch mehr von den games distnaziert, als Extinction es bereits tat.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Fake daran ist sicher, dass es ein kompletter Film sein soll, ich denke eher es sind Ausschnitte aus einem kommenden RE-Spiel für die PS3 oder ähnliches!
 

carmine

Member
@duffy

Joah, ok. In diesem Falle würde ich Dir zustimmen. Die Animationen im Trailer sind verbesserungswürdig und sehen nach unspektakulären Zwischensequenzen der Spiele aus, also eher nach "unfilmischen" Material. Für mich wäre das aber,d enke ich einmal, kein Problem. Es hiess aber einmal in eine rkürzlichen News, dass man uns "bahnbrechende Effekte" verspricht und da nun das Gerücht mit dem Fake seine Runden macht, stellt sich nun natürlich die Frage, ob die bewegten Bilder nun tatsächlich falsch sind, denn ich mag mich auch daran zu erinnern, dass es sich um völlig neue Charaktere gehen soll - und die Figuren im Trailer sehen argh nach Leon und Claire aus. Andererseits wüsste ich nicht, woher die Bilder aus dem Trailer sonst sein sollen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Incubus
Der Fake daran ist sicher, dass es ein kompletter Film sein soll, ich denke eher es sind Ausschnitte aus einem kommenden RE-Spiel für die PS3 oder ähnliches!
Ne, das ist schon Fakt, hab dazu auch letztens nen Thread gemacht. Capcom hat das bestätigt gehabt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn das ein Fake sein sollte, dann Berichten irgendwie ziemlich viele Seiten über diesen Fake! Fakt ist jeden Falls, dass ein Animierter RE-Teil sowie so kommen sollte und das schon Ende 2008.
 
Oben