Resident Evil Animation: Degeneration [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von wilwood
irgendwie kommts mir so vor, als ob hier alle schon den fertigen film gesehen hätten ... wieso wollt ihr alle nen film an einem vorab-trailer bewerten, bei dem noch nicht mal ein release-termin, geschweige denn irgendwelche anderen informationen vorliegen?!

zumal der trailer rein qualitativ gesehen ja ziemlich mies ist ...

ps.: ich freu mich trotzdem drauf :wink:
weil das ein filmforum voller klugscheisser wie mir ist, die einen film am karma seines trailers beurteilen können und von sich so dermaßen überzeugt sind, das sie auch dann recht haben, wenn sie es nicht haben. :uglylol:

Spaß beiseite. Grafik ist unterdurchschnittlich. Gute Story hin, oder her, aber es geht ums Zombieschlachten und nachdem Super Mila ja hier kaum Fans hat, frage ich mich ob Pixel Leon das besser hinkriegt - wenn doch schon die Zombies aussehen wie aufm Dreamcast gerendert.:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Trailer ist dafür da, um Leute auf den Film aufmerksam zu machen und für den Film zu werben, ist doch logisch, dass man sich auf der Basis eine kleinere Meinung bildet. Wenn man kritisch ist, bedeutet dies ja nicht, dass der Film letztendlich nicht doch zu gefallen weiss. Aber gerade in technischer Hinsicht, sind die Möglichkeiten noch große Änderungen vorzunehmen bei einer vollständigen CGI-Produktion doch stark eingeschränkt. Wenn bei einem Trailer zu einem "normalen" Film die CGI noch vorläufig sind, hat das einen anderen Status, als bei einem kompletten CGI-Film.
 

Scofield

Fringe Division
Also fand den Trailer recht schick und muss sagen das ich mich sehr sehr darauf freue ihn zu sehen..

Könnte mal echt ein Film sein zu Resident Evil der auch im Resident Evil universum spielt :smile:

und Claire sieht doch recht lecker aus
 

wilwood

Member
@Sprühwurst: du hast RE aber schonma gespielt oder?! das es dabei vordergründig um zombieschlachten geht kann ich persönlich nicht sagen ... es heist nicht umsonst survival horror ... auf deutsch = überlebens Schauder :biggrin:

dass das ganze ohne ein wenig gemetzel keinen spaß macht ist mir auch klar ... aber das was mich an RE immer vordergründig interessiert hat war doch eher die story, die charaktere & deren interaktionen in einem abgeschlossenen raum wo es auf den ersten blick keinen ausweg gibt.

@Mestizo: wollte dich jetzt auch nicht so direkt damit angreifen, deine meinung aus dem vorletzten poste teile ich ja auch soweit ... nur trotzdem ist mir der kurze trailer zu wenig um mir da eine gescheite meinung drüber zu bilden :smile:
 

Raphiw

Godfather of drool
Naja, vielleicht kann man damit echt retten, was die mit Killa Milla in den Filmen versaut haben.

Gruß Raphi
 

Garrett

Meisterdieb
News
Während der Comic-Con, die im Zeitraum 24.-27. Juli 2008 in San Diego stattfindet, wird ein neuer Trailer gezeigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist der wirklich neu? Hab irgendwie das Gefühl, dass ich den schon im alten Thread gesehen hätte. :headscratch:
 

TheWolf82

Member
Ich dachte der wäre neu. Ist seit heute auf dvd-forum.at verlinkt und habe angenommen wäre ein neuer. Habe den alten ehrlich gesagt nie gesehen!?!? Ansonsten sag ich mal ups, Thread schliessen in dem Fall. :headscratch: :headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ja durchaus sein, dass es ein neuer ist, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl. :wink:

Hier mal der Link zum alten Thread: Klick
 

Pippen

Active Member
Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Auf einer Seite habe ich wieder übelst bock auf einen RE-Film und auch gerne mal animiert, auf der anderen Seite sieht der Trailer wirklich nicht befriedigend aus geschweige denn gut.....ärgerlich.
Mal sehen, gucken werde ich den leider im Zweifel so oder so... :ugly:
 

Raptor

Active Member
is das jetzt ein neuer Trailer, weil der schaut aus, wied er alte:squint:

ps.: wird aufjedenfall geschaut, sieht nach sehr viel Arbeit aus und guten Grafikern.
 

KeeN

Member
Bei der ersten Szene (die mit der Explosion) und diesem irgendwie RE bekannten Geräusch dachte ich noch: "Öhm was habt ihr denn?" ...dann aber wurd der Trailer echt brutal schlecht :uglylol: Absolut schlecht animiert, macht keinen Spaß zuzuschauen und baut auch keine Spannung oder dergleichen auf.

Das führt doch nur zwangläufig zu einer Diskussion, warum zum Herrgott man sich nicht einfach mit den Filmen nah an dem guten alten PS 1 Spiel halten konnte?! *seufz*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich freu mich drauf. Besser als die Realfilme kann der eigentlich nur werden. Und wenn die sich wieder mehr an den Spielen orientieren, soll das von mir aus nach Playstation2 aussehen...

Ich guck mir den an! :super:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Jo... gefällt mir gut. Fand auch schon Final Fantasy damals in diesem "Look" cool. :top:
Der kommt mir als DVD ins Haus. :smile:
 
Oben