Resident Evil: Infinite Darkness (animierte Netflix Serie)

Scofield

Fringe Division
Ja Trailer sieht echt aus. Freue mich auf jedenfall ebenso.
Hoffe nur dass Ada in irgendeiner Weise auftaucht oder Wesker zurückgeholt wird .
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bin ich eigentlich der einzige, der sich eine Verfilmung des ersten Spiels wünscht? Einfach eine gute Umsetzung des Alpha Teams wie es nach dem Bravo Team sucht und in Raccoon Forest angekommen, in die Spencer Villa flüchten muss?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab die ersten zwei Folgen gesehen und bin derb eingeschlafen. Wieso genau müssen 4x 25min eine Serie sein? Hätte das nicht ein Film sein können wie Degeneration?
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade durchgezogen und kann nur Jay zustimmen.

Absolut langweilige Story. Es wird nur gelabert und die Action bleibt wirklich extrem auf der Strecke.
Dazu habe ich gehofft dass Infinite Darkness ein Resident Evil Anime Film Reboot wäre. Das ist nun wirklich nicht der fall. Er fühlt sich genauso an wie die Vorgänger von Degeneration zu Vendetta.

Leon ist John Wick
Ein Weiblicher Charakter ist dafür da die Korruption aufzudecken
Am Ende gibt es einen absoluten Over the Top Endboss Fight

Kann man sich echt sparen. Da war Vendetta mit Chris und Leon um welten Besser.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab's die Tage einfach laufen lassen und das war so ein unfassbar dämlich dummes Ding.

Kann man sich getrost sparen.
Mumpitz.
 
Oben