Milla oder Anderson haben sich mal bei Capcom gemeldet und gefragt wann Alice in den Spielen auftaucht, bzw., sich gefragt warum sie nicht auftaucht.Aber bitte bloß nicht nochmal so eine Figur wie Alice. o.O
Ich habe den Film gesehen und kann mich an gar nichts mehr erinnern. Keine einzige Szene oder ähnliches.Wie war Millas Figur eigentlich bei Monster Hunter? Genauso nervig?
Nein! (Gründe siehe im entsprechenden Thread)Raccoon City war deutlich, deutlich besser in meinen Augen
Nein! (Gründe siehe im entsprechenden Thread)
Man ist ja später hergegangen und hatte aus Jill versucht sowas ähnliches wie Alice zu machen. Möglicherweise aufgrund von Andersons gejammer?Milla oder Anderson haben sich mal bei Capcom gemeldet und gefragt wann Alice in den Spielen auftaucht, bzw., sich gefragt warum sie nicht auftaucht.
kek
Doch, war er!der Babarian Film war leider nicht so der Brüller
Bloß keinen Trailer ansehen! Einfach den Film schauen.Ich glaube ich hab noch nie was von Barbarian gehört oder gesehen. Bis jetzt gerade.
Sieht aber gut aus.
Hab den Trailer nur bis dahin gesehen wo sie eine Geheimtüre aufmacht und dann den Trailer abgebrochen. Das was ich noch vorher gesehen hab war, dass sie aufwacht, die Tür offen ist und irgendwas da lang huscht.Bloß keinen Trailer ansehen! Einfach den Film schauen.
ja also wenn du die nervig gefunden hast in Resident Evil, dann lass den mal lieber ausWie war Millas Figur eigentlich bei Monster Hunter? Genauso nervig?