Rest Stop 1+2: Don't look back

Howling

Well-Known Member
Irgendwie hab ich zu diesem Film noch keinen Thread gefunden und dabei ist dieser wirklich sehenswert.Hier ein Auszug aus der handlung.


Story: Nicole und ihr Freund Jesse unternehmen einen Road Trip in Richtung Los Angeles. Doch unterwegs kommt es zu einem kleinen Streit zwischen den beiden. Als Nicole mal pinkeln muss halten sie an einem Rastplatz. Nachdem sie von der Toilette wiederkommt ist Jesse mit dem Auto verschwunden. Zuerst denkt Nicole an einen Scherz, doch dann merkt sie dass er wirklich weg ist. Gestrandet auf dem Rastplatz bricht bald ein blutiger Alptraum auf Nicole herüber. Verursacht von einem unbekannten Mann in einem gelben Truck.


Klingt jetzt vielleicht nich sehr spektakulär aber die Atmosphäre in dem Film ist echt genial.Der ganze Film spielt fast komplett an einem sehr versifften Rastplatz.In meinen Augen wird das ganze aber nie langweilig.Der Killer ist auch gut dargestellt und man weiss bis zum schluß nicht ob er nun menschlich oder doch eher übernatürlicher Abstammung ist.Dabei gibt es einige recht heftige szenen.Zumindest in der uncut fassung.Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen.Ich hab ihn leider jetzt erst entdeckt und das obwohl er schon 2006 erschienen ist.Teil 2 gibts wohl auch schon aber gesehen hab ich ihn noch nicht.
Fazit:In meinen Augen ein Geheimtipp wie damals Saw 1.
Der erste Teil bekommt auf jeden fall

09/10 Punktehttp://i35.tinypic.com/2echxrb.jpg
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der ist ja aus dieser Raw Feed Reihe. Über mehrere Umwege hängt da auch daniel Myrick drin. Habe den Film seit Ewigkeiten hier rum liegen, gesehen habe ich ihn immer noch nicht.
 
Oben