Rest Stop 1+2: Don't look back

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, die Fortsetzung kommt. Soll aber eher ein Prequel werden, das die Geschichte des Killers aus Teil 1 erzählt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also richtig umgehauen hat mich der erste jetzt auch wieder nicht. Eine Prequel finde ich in dem Fall ganz gut angebracht, schließlich erfuhr man im ersten Teil so gut wie gar nichts über den Killer und sein Motiv.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich kenne den Titel und kann mich auch sehr gut an das Poster erinnern. Hat mir sehr gut gefallen, aber den Film hab ich nie gesehen. Schien aber auch gar nicht so gut zu sein.

Also ich kann nich wirklich beurteilen ob ein 2. sinnvoll ist oder so Oo Muss man eben schaun.
 

nellson

New Member
"Rest Stop" schien sich ja ganz gut in den Videotheken gemacht zu haben, deshalb wohl der 2te Teil.
Ich finds überflüssig, war der erste Teil schon ein stinkiger Abklatsch aller modernen Horrorszenarien: Ein bisschen Anhalterhorror, ein bisschen Geisterschmarrn, etwas Slasherfeeling, ein bisschen hier ein bisschen da und nix wirklich richtig. Vor allem nicht richtig gut.

Überflüssig ...
:flop:
 

ironheiner

Well-Known Member
Da bin wohl scheinbar der einzige, der den Streifen gar nicht mal so schlecht findet. Die Vorgeschichte von dem Psycho würde mich schon interessieren :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
Ich fand den ersten schon überflüssig und dumm, das prequel wirds da auch nich wieder rausreißen ...

das heißt aber nich das ich mir den nicht ansehe :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Laut den Produzenten wäre das Ende von Teil 2 so konzipiert, das es direkt übergehen könnte zu Teil 3...

:headbash:
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich finde, der Trailer sieht nicht schlecht aus! Werd ich mir auf jeden Fall mal aus der Videothek holen. Ich fand den ersten (als einziger???) auch schon nicht schlecht.........
 

aCiD

New Member
Der erste ist grund solide, du stehst nicht allein mit deiner meinung da. :wink:
Dafür das der Film offiziell sehr "billig" produziert wurde, und von vorn herein als Direct to DVD-Release geplant war, ist er objektiv gesehen ein echter Genre-Leckerbissen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Das Cover von Teil 1 sieht aus wie Wolf Creek, Cover von 2 könnte auch das von Hitcher sein. (Jedenfalls haben mich beide stark an besagte Filme erinnert).

Ich hatte Rest Stop vor Ewigkeiten gesehen - da herrschte gähnende Langeweile bis zum Schluss.
 

Lacrizera

New Member
hatte ihn mir für 5 euro gekauft...und man was solte das..ich meine er hat seine kleinen momente,aber was sollte der kack mit den geistern und der familie.
es wird einfach nicht geklärt und der der mörder ist ja die langeweile in person....na hätte viel noch schlechter machen können aber weitaus viel mehr besser
 
Oben