Return of the Warrior: Tom Yum Goong 2 ~ Tony Jaa

Mestizo

Got Balls of Steel
Wäre hätte es gedacht, nach den ganzen Querelen von Ong-Bak 2 und Ong-Bak 3, finden Jaa und Pinkaew für ein Sequel von Tom Yum Goong (Revenge of the Warrior) zusammen. Panna Rittikrai wird auch wieder als Choreograph mit an Bord sein. Dreharbeiten sollen im Juli diesen Jahres starten. Keine wirkliche Überraschung: Das Sequel wird in 3D gedreht.
Quelle: Klick
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und Jija Yanin ist auch noch dabei. :super:

So weit, so gut. Aber Jaa müsste mal in ein anderes Umfeld, und damit meine ich nicht die USA. Es stand zwischenzeitlich malö im Raum, dass es breits ein projekt gäbe, bei dem Sammo Hung Regie führen sollte. Ein Wechsel nach Hongkong, könnte ihn einerseits auf ein neues Level führen und andererseits bekämen sie vielleicht auch mal einen Film hin, der nicht nur wegen den Fights begeistern kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Sammo Hung Geschichte hab ich auch mal gehört. Denke, dass wäre ein gutes Sprungbrett für ihn. Nichts gegen Pinkaew und Rittikai, aber sie sind halt doch ein wenig zu eingeschleift, ein wenig frischer Wind würde da nicht schaden. Da ich von allen Jaa-Filmen Tom Yum Goong am besten fand, bin ich jedoch sehr aufs Sequel gespannt.
 
S

SlyFan

Guest
Da ich "Revenge of the Warrior" auch bisher am besten fand, immer her damit.

Ok, mehr Storytiefe wäre gut, aber wenn es dann so aussieht wie bei Ong Bak 2+3, dann verzichte ich gerne darauf und nehme dafür lieber ein paar knackende Knochen mehr in kauf. :uglywink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, seh ich auch so. Ong Bak II und III muss ich nie wieder sehen, aber Tom Yum Gong wird sicher noch ein paar Mal in den Player fliegen. Der ist zwar stumpf, aber da ist so dermaßen viel Action drin (und was für welche, mit die beste der 2000er), dass es egal ist.

Ist mir auch unverständlich, dass noch niemand aus Hollywood geschafft hat, was mit ihm zu machen. Oder wenigstens Li, Chan, Yen.
 
S

SlyFan

Guest
Ja, lief letzens gerade erst wieder bei mir und die Fights sind absolut geil. Die Story ist ziemlich ätzend, aber durch die Masse der Kämpfe stört das nicht weiter. Mich wundert es auch, das er zum. noch keine grössere Nebenrolle ergattern konnte/wollte/dürfte.
 

Carlito

Well-Known Member
das sind mal wieder super news ich freu mich echt drauf das beste ist ja das jeeja yanin auch dabei ist die hat auch einige filme am start.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du hast es doch sogar fett markiert, es steht: "mit(!) die beste". Man kann doch so oder so schlecht Zweikämpfe mit Schusswechseln oder Explosionen vergleichen.

@Ormau
Es steht auch im oben verlinkten Artikel, hab es nur vergessen, ins Ausgangsposting zu schreiben. Asche auf mein Haupt.
 

Ormau

Well-Known Member
find das echt ne traum besetzung. Jija Yanin hat ja wieder drei neue filme teilweise bereits abgdreht, zieht damit ordentlich nach und ersetzt die warterei auf die JAA filme.

Hatte vor kurzem aufnahmen von Jaa fans gesehen, die ihn im Kloster besucht hatten. hilfe, er sah total fertig aus und hatte sich den schädel rasiert. Ich hatte ihn schon fast abgeschrieben. Aber ok. kraft tanken und Action... solange er zwischen durch nicht wieder das Projet gefährdet.


@Mestizo: ok, vielen dank : )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Ormau
Original von Dr Knobel
Und Jija Yanin ist auch noch dabei. :super:

echt ?nich wahr oder ?
is ja ECHT GEIL !!
hastn link ?

Mestizo schrieb es zwar schon, aber der Komplettierung zuliebe:

In addition to Jaa and Pinkaew signing on to this extremely promising production, Chocolate and Raging Phoenix star Jija Yanin has signed on for the project
 

nebomb

Well-Known Member
War es nicht so, dass Jaa einen Knebelvertrag besitzt und deswegen auch diese blöden Filme drehen musste? Bin der Meinung das es mal hier im Forum thematisiert wurde
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie irgendwo auch geschrieben: Er hat noch Vertrag, der aber wohl nicht auf die Anzahl der Filme, sondern an jahre gekoppelt ist. Daher kursierte das Gerücht, dass er diesen aussitzen wolle, um anschließend nach Hongkong zu gehen. Er hat es sich jetzt scheinbar andres überlegt, vielleicht ist er auch einfach zu Sinnen gekommen. Denke aber, dass er über kurz oder lang in Hongkong landet, und das wird auch verdammt Zeit.
 

Carlito

Well-Known Member
ja das wäre mal interessant neben donnie yen,jackie chan,jet li oder so zu sehen freu mich schond rauf was alles noch auf uns zu kommt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Tom Yum Goong fand ich von den Filmen mit Tony Jaa auch am besten, ein zweiter Teil würde mich freuen.
 

pandabär

New Member
Holy Shit!

Freue mich sehr das er wieder zurück ist!!!
Hoffe das es vom Setting her wieder in unserer Zeit und iwo im Großstadtraum spielt...

Kanns kaum erwarten den ersten Trailer zu sehen :biggrin:

Hoffentlich bekommt der Junge dann auch die nötige Aufmerksamkeit von Hollywood aus, der Kerl ist für mich immo der next Jackie Chan :super:
 
Oben