Return of the Warrior: Tom Yum Goong 2 ~ Tony Jaa

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Güte, in welcher Welt schwebt er eigentlich? :plemplem: Im Dschungel muss ihn eine Spinne gestochen haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann liegen meine Hoffnungen jetzt halt bei Iko Uweis, bis in Thailand wieder Normalität eingekehrt ist.:ugly: Auf Tony Jaa kann man wohl vorerst mal gar nicht setzen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird aber auch jedes Hollywood-Studio abschrecken. Mit dem Kerl kannst du ja nicht planen und - bei aller Liebe - dazu kommt, dass der ja nicht mehr 20 ist, sondern rapide auf die 40 zugeht. Ich sehe nicht, dass der gute Jaa sich nochmal anpassen/ändern wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein paar Jahre stecken ja vermutlich noch in ihm, wenn er das Training nicht gänzlich hat fallen lassen (in Ong Bak 3 war er ja schon leicht pummelig). Aber ein Empfehlungsschreiben ist sein Verhalten wohl nicht, das stimmt, eher ein abschreckendes Mahnmal, wie man es nicht macht und wie man sich selber die Zukunft verbaut. Am Ende sehen wir ihn dann neben Marc Dacascos in einem Asylum-Streifen. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich meinte das jetzt gar nicht physisch. Aber der scheint ja in anderen Sphären zu schweben und für so etwas rationelles wie Dreharbeiten und die einhergehenden zeitlichen und finanziellen Belastungen der anderen Beteiligten relativ wenig Verständnis zu haben. Und ja nicht zum ersten Mal. Das gehgt so nicht, erst recht nicht in den USA und schon gar nicht bei Asylum. :ugly: Da fällt nach 14 Tagen der Hammer, ob das Team fertig ist oder nicht, interessiert da nicht wirklich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find's extrem schade, denn nach Ong Bak und Tom Yum Goong hätte Jaa ein blühende Karriere mit 1-2 Releases von dem Format pro Jahr haben können. Eine baldige Hollywoodarbeit, die ihm dann alles ermöglicht.

Aber der scheint's mit Füßen, nein, mit Knien zu treten. Wenn die Gerüchte denn alle so stimmen. Trotzdem ist TYG mittlerweile 7 Jahre her... junge Leute kennen den überhaupt nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anscheinend warten sie auf Regisseur Prachya Pinkaew, der aktuell in Pre-Production des zweiten Tekken Films steckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Verfolgungsjagd schaut sehr nach Ong Bak aus, oder?
 

Carlito

Well-Known Member
Jo hat eine ähnlichkeit aber hoffentlich taugt der Film was fand die Fortsetzung zu Ong Bak nicht gut.
 
Oben